September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind89 am 24.06.2015, 10:01 Uhr

U7 und immernoch kaum ein Wort ^^

Danke. Ja, unsere Ärzte machen die U irgendwie gerne früh ^^ Der Kleine ist auch September schon mit der U6 dran, obwohl er erst November 1 wird. Naja was solls.

Also zu den Füßen, naja ich lass den Orthopäden halt mal drauf schauen, aber ich glaub eigentlich auch nicht, dass da was gemacht werden muss.
Ich hab die gleiche Fehlstellung, ich hatte bis ich bestimmt 10 oder 12 war NUR Orthopädische Schuhe, extra für meine Füße angefertigt, die Füße sind heute noch krumm ^^ Es fällt aber auch nicht wirklich auf, nur wenn ich Hackenschuhe trage, da ist der Absatz dann irgendwann schief weil außen abgenutzt und innen deutlich weniger und so bei normalen Schuhen ist irgendwann die Sohle etwas schief nach außen gelatscht.
Mir wäre es bei Liam auch nicht aufgefallen, mit den O-Beinen ja, aber der Fuß, nö. Er ist trittsicher, läuft seit fast 1 Jahr nun schon frei. Zu Hause läuft er eigentlich NUR barfuß, Schuhe ziehen wir nur für die Straße an bzw. wenns kalt ist auch im Garten. Und auch erst ab Laufalter, also der Kleine hat noch keine.

Was für Schuhe könntet ihr denn empfehlen? Wirklich gute zu finden ist oft nicht ganz leicht ^^ Liam hat auch sehr breite Füße.
Unsere ersten waren Bobbi Shoes, mit denen kam er ganz gut zurecht. Seine jetzigen Sandalen sind von Bären-Schuhe, mit denen scheint er auch ganz gut zurecht zu kommen. Hatten noch Schnürschuhe von Venice mal ausprobiert, da fiel er ständig hin ^^

Habt ihr Erfahrungen mit Bama oder Relax?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.