September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind89 am 04.09.2015, 8:50 Uhr

U7 und Frust

Ach ich kann dir das so nachfühlen. Liam ist auch echt bockig und Terrorkind oft. Und ich weiß noch so genau wie anstrengend das war im 7.-9. Monat, Liam war ja erst 11-13 Monate alt zu der Zeit und ich war auch noch ab 6. Monat strickt ans Bett gefesselt -.- Und er war da echt auch schon extrem, hat alles ausgetestet, auf nichts mehr gehört... also ja sie merken, es verändert sich was und wenn Mama nicht mehr so läuft wie man es gewohnt ist, dann testet man jede Menge aus. Das ist schwer, aber es wird wieder besser.
Als unser Baby dann da war, war Liam so begeistert, klar geht es seitdem auch hier nicht ohne Streit und es gab und gibt Tage, da ist er Krawallo vom feinsten und will, dass die ganze Welt wieder nur ihm gehört und es den kleinen Bruder gar nicht gäbe. Aber dann gibt's wieder Tage, da sind sie die tollsten Brüder der Welt :)

Fühl dich mal ganz fest gedrückt. Du wirst es schaffen! Ich wünsch dir alles Gute für das letzte Trimester und dass alles so wird, wie du es dir wünscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.