Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lakshmi01 am 29.09.2014, 21:12 Uhr

U7 Achtung lang!

erstmal ruhig blut....

Kinderärzte und ihre bescheuerten U`s ich krieg echt noch mal nen K...krampf. Sorry aber genau das lösen diese sch... dinger aus wenn man einen bescheidenen Kinderarzt hat.
Dein Kind ist nichtmal 2 - es versteht anscheinend was du von ihm möchtest- kann also Anweisungen folgen. Motorisch ist er doch vollkommen ok wenn das nun so stimmt - er läuft. kann dabie was tragen - hilft dir bei allem möglichem.
Klettert wahrscheinlich auch fleißig durch die Gegend - wen jucken da denn bitte türmchen und bausteine.
Dur wirst deinem Kind Dosen - töpfe oder Konserven hinstellen können - zeige ihm drei mal wie das mit den Türmen klappt und dein Kind baut welche :-D
Es interessieren sich nunmal nicht alle Kinder für schnöde Bausteine .

Und sprachlich gut - dann mag dein Kind vielleicht ein wenig langsamer sein als andere - ja und???? Es versteht dich - kann dinge doch benennen. Wichtig ist das du nicht in Babysprache mit deinem Kind sprichst und das du nicht auf Babykram reagierst sondern zum sprechen animierst.
Das kommt dann ganz schnell.

Ich finde es schrecklich das Eltern so verunsichert werden. Wenn ein Kind total verzögert ist- dann muss was getan werden aber ganz ehrlich nur weil ein Kind etwas hinterher hingt gleich mit Frühfördrung kommen - sorry so nen Arzt kann man meiner Meinung nach inder Pfeife rauchen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.