Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lola88 am 22.07.2014, 21:08 Uhr

U6 Feedback

Huhu,
ich würde mir da jetzt auch keine gedanken machen.
Wir müssen im Dezember auch zur gewichtskontrolle da mein kleiner von der u5 bis zur u6 nur 900gramm zugenommen hat.
Hört sich erstmal echt wenig an aber ihm gehts gut. Er ist super entwickelt und auch gut genährt ;) in der zeit zwischen den U's ist einfach total viel passiert. Robben, krabbeln und laufen hat er gelernt und das alles kostet ernergie. Außerdem war er in der zeit super lange krank und hat da wohl bisschen abgenommen.
Unsere Ärztin sagte auch ich soll mir keine sorge machen sie will nur sehen das er irgendwann seine Kurve hält und bis zur u7 ist ihr das zu lange. Sind jetzt natürlich total aus unsere Kurve gefallen aber er isst und vollstopfen kann und will ich ihn nicht :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.