Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012 am 16.06.2017, 20:34 Uhr

U5

Mensch seit ihr schön groß. Und auch von der Entwicklung her. Da macht unser wuschel puschel noch gar keine Anstalten. Es fehlt nicht mehr viel dann dreht er sich auf den Bauch, seit heute ist Bauchmuskultraining angesagt. Aber ehrlich, ich Weine um jeden Tag wo er was neues kann denn ich finde es gerade so toll und möchte gar nicht das er älter wird :(
Ich wünsche euch trotzdem alles gute und schön weiter wachsen. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • U5 - Kastanie34 14.06.17, 11:33
    • Re: U5 - mazikeen 14.06.17, 17:00
    • Re: U5 - SonnenscheinOktober2012 16.06.17, 20:34
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.