Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mazikeen am 14.06.2017, 17:00 Uhr

U5

Huhu!
Schön das dein Kleiner sich so toll entwickelt Das er sich nicht abstützen mag,.. Gut, er dreht sich aber doch schon fleißig? Kinder entwickeln sich einfach unterschiedlich. Er kann schon stehen Ja wahnsinn!! Unser Moppelchen hat es gestern zum ersten mal geschafft sich auf den Bauch zu drehen, aber nur weil sie im Bett lag und sich mit den Füßen an den Gitterstäben abstützen konnte. Auf der Krabbeldecke hat sie es zig mal probiert, ohne Erfolg... So goldig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • U5 - Kastanie34 14.06.17, 11:33
    • Re: U5 - mazikeen 14.06.17, 17:00
    • Re: U5 - SonnenscheinOktober2012 16.06.17, 20:34
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.