Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kastanie34 am 31.03.2017, 23:13 Uhr

U4

Ich denke bei uns liegts vor allem an mir das er noch nicht auf dem Bauch liegen kann. Er fängt dann immer an sich zu beschweren und natürlich geb ich dann nach:) ich hab ihm allerdings vor Wochen schon ein extra Kissen gekauft für unter die Brust, so liegt er auch gerne auf dem Bauch. Nur abstützen geht halt noch nicht. Wegen dem Kopf platt liegen kann ich nur empfehlen ein Kissen zu kaufen. Ich hab eins von Theraline. Ist extra gegen "platt liegen" ich kann leider keine Links hier einfügen, aber kann man ja googeln. Da ich wegen dem Ischias immer auf der rechten Seite liege und schlafe dreht sich der Kleine ja automatisch zu mir, auch immer in dieselbe Richtung und da ist die Gefahr das sein Kopf platt wird groß, aber durch das Kissen ist noch gar nichts passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.