Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schnee am 01.04.2017, 7:23 Uhr

U4@ ecki

Louise ist 16 Wochen und wir rechnen da sie zu früh geholt wurde 3-4 Wochen weg! Auch ihre Tante hat eine Tochter, die in der 36 kam und sie musste auch wegrechnen!
Meine Hebi und KÄ sagen,Mut einem Jahr haben sie alles aufgeholt!

Zur Bauchlage! Das Louise Reflux hat, legte ich sie erst wenig bis gar nicht auf den Bauch!
Aber dachte mir dann es hilft nix und nehme es jetzt in Kauf!
Hab ihr erst mit einem kleinen zusammengerollten Handtuch unter der Brust geholfen, oder sie mir auf den Bauch gelegt, und bin so halb liegend gesessen und mit ihr gesprochen, so kam weniger hoch,das weckte ihr Interesse und hob super den Kopf!

Erst weinte sie schnell,jetzt gehen schon paar Minuten, hab sie aber bei weinen auch hochgehoben!

Macht euch keinen Druck, sie ist dann korrigiert erst 11 Wochen, dann ließ nach,was sie da machen kann,dann wirst du sehen, dass alles gut ist!

Louise ist auch super gewichtsmäßig entwickelt, aber mit gleichaltrigen nicht zu vergleichen!
Sie wog mit 15Wochen 4920g 58cm, sie startete aber auch mit 2445g 45cm!
Also 2,5Kg mehr und 13 cm, Also ideal!
Wie gesagt,ich gebe nix darauf,wenn die Ärztin schreibt, altersgerecht Entwickelt, passt das!

Mach dir keine Sorgen, es passt alles!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.