Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Olala123 am 18.11.2017, 12:51 Uhr

U3

hallo,

usere war auch am montag. mit genau 6 wochen...etwas spät aber die kinderärzte sind alle so ausgebucht.

Meine sind ja bei 36+5 geboren, waren aber normal entwicklet bei der u3...haben beide seit der geburt ein kilo zugelegt...meine kiddis sind aber alle auch eher zart.

wir müssen auch bei zeiten zum Augenarzt, gehen aber auch wegen den großen jedes jahr. Haben gleih rota mitgenommen...sind ja 6 wochen gewesen und ahb gelsen das grad in nrw wieder sehr auf dem vormarsch. Babys werden auch durhgeimpft...obwohl ich noch am überlegen bin ob wir die ein bisschen mehr aufteilen, weil sie halt doch recht klein sind. Die großen haben immer 6 fach bekommen und 2 wochen später Pneumos...das würde ich heute nichr merh so zackig machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.