September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Früchtchen87, 28. SSW am 30.06.2011, 21:30 Uhr

Typisch ICH =)

Mädels ich hab gestern doch allen ernstes den 1. Geburtsvorbereitungskurs von mir verpennt
Um 19.30 Uhr hat er angefangen, um 20 Uhr lag ich im Bett und bin so die Termine für die nächsten paar Tage durchgegangen. Dann ists mir plötzlich eingefallen.... Bin aus dem Bett gesprungen, hab mir IRGENDWAS angezogen und bin zum Auto gestürmt. Um 20.20 kam ich dann endlich mal im KH an, nachdem ich ca. 3 Anläufe gebraucht hab um überhaupt die Parkplätze zu finden. Dann bin ich erst mal noch 10-15 Min durchs KH geirrt, weil ich absolut keinen Menschen angetroffen hab der mir hätte helfen können Dann wurde ich von einer Schwester aus dem Gebärsaal noch recht blöd angemacht warum ich mir nicht merken könne wo ich hin muss (HAHA!!) und dann bin ENDLICH kurz vor Schluss doch noch beim Kurs gelandet. FRAGT NICHT WIE PEINLICH MIR DAS WAR Wie kann man denn nur so was wichtiges vergessen?? Das nächste Mal werd ich eine von den ersten sein..darauf könnt ihr wetten

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Typisch ICH =)

Antwort von MKB, 28. SSW am 30.06.2011, 21:51 Uhr



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Typisch ICH =)

Antwort von Früchtchen87, 28. SSW am 30.06.2011, 23:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.