Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von An77 am 20.05.2015, 18:55 Uhr

Trotzphase

Ich freu mich, dass es anderen auch so geht. Hier gibts auch das volle Programm:
Helfen lassen geht gar nicht, besonders dann nicht, wenns nun mal schnell gehen muss. Dann hört man bis zur nächsten Kreuzung "leine" ( alleine).

Neurdings will sie ihr Brot selbst schmieren. Wird natürlich nix, wenn ich nicht irgendwie helfe, aber erklär das mal ner fast 2jährigen...

Schlimm ist auch, wenn Oma und Opa gehen. Dann wird gestrampelt, geschrieben und alles gehauen, was in Reichweite ist. Und dazu ein total beleidigter aucht teilweise richtig böser Gesichtsausdruck. Das tut mir immer sehr weh in der Seele. Wisst ihr, da macht man alles, strengt sich an, will nur das beste und die Kurze dankt es mit Wut, hauen und bösen Blicken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.