Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 19.05.2015, 20:14 Uhr

Trotzphase

Oh ja!

Bei uns "böse": Zähneputzen, Windel wechseln, füttern, Gesicht abputzen, an der Hand gehen, Wasserflasche aufdrehen, Tür selbst aufschließen, Messer/Scheren etc. aus der Hand nehmen....

Eigentlich löst alles was er nicht alleine machen darf einen Trotzanfall mit Hinschmeißen und Heulen aus. Gerade erst vor 10 min., da wollte ich ihm den Joghurt füttern damit sein Schlafanzug nicht vollgekleckert wird. Ich böse ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.