Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Finnarwen am 18.08.2014, 9:47 Uhr

Trotz und Motz

Also ich hab am Wochenende ziemlich viel zu tun gehabt und musste schnell eine gute Strategie finden.

Ignorieren geht gar nicht. Ich will auch nicht das man mich ignoriert, wenn ich sauer bin. Aber nachgeben natürlich auch nicht. Allerdings kann man so ein Zwischending machen, dann sind meistens alle glücklich. Mein Beispiel: Er wollte gestern Brombeeren vom Strauch, also habe ich ein paar gepflückt und ihm gegeben. Ich wollte danach aber gleich mit dem Kinderwagen weiter. Sohnemann wollte aber nicht. Am liebsten nur Brombeeren essen. Mein Partner kam dann auf die Idee eine Brombeere im Kinderwagen zu geben. Problem gelöst und ohne Geweine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.