Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Halberkeks  am 15.08.2014, 6:59 Uhr

Trotz und Motz

Ist halt so :D glaube die Phase müssen wir alle durchmachen. Wenn nala was nicht darf wird sich hingesetzt und gebockt der extra klasse. Mit schreien und quietschen. Normalerweise ignoriere ich sie und mache einfach meine Sachen weiter. Unterwegs sitzt sie wenn im buggy oder in der trage da sie noch nicht läuft. Aber ich bewundere deine ruhe. Damit komme ich bei nala nicht weit. Daher fahre ich einen bösen Ton und blick auf. Danach geht's meist wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.