November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 23.03.2015, 20:36 Uhr

Trocken/ sauber werden

Man kanns ihr am Gesicht ablesen, wenn sie kackt, aber dann ist es natürlich schon zu spät ;-) Wirklich bejahen tut sies auch noch nicht. Mal schauen, was der Sommer bringt, aber ich schätze eher, dass der für sie in der Hinsicht noch zu zeitig kommt.
In der Kita sieht sie ja die kleinen Klos und die Töpfchen und im Garten dürfen sie an einer bestimmten Stelle auch pieseln. Vielleicht führt das ja irgendwann zu einem Aha-Effekt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trocken werden....

Wie habt ihr es hinbekommen? Meiner wird Ende November 4 und macht immer noch in die Windeln...er will nicht mal aufs töpfchen oder Toilette gehen. Pampers trägt er schon Größe 7 von den Pants. Ich hatte gehofft,dass er langsam mal trocken wird. Es kotzt mich an...auch die ...

von Biechen87 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trocken werden

Trocken werden...bzw. nass werden...

Huhu zusammen.... Mein Sohn hat heute Morgen auf die frische Windel geschaut und mit dem Ausdruck „bäh“ abgelehnt sie anzuziehen. Ich habe ihm dann eine Unterhose angezogen und ihm gesagt, er muss dann aber sagen, wenn er pipi muss...und er nickte eifrig mit seinem süßen ...

von Novembermum 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trocken werden

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.