November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 28.07.2014, 16:36 Uhr

Trinkmenge ( Wasser)

Huhu,

Jacob trinkt sehr weniger Wasser.
Sind jeweils nur ein paar Schluck zu den Mahlzeiten.
Allerdings stillt er ja auch noch relativ viel.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinkmenge

Meine kleine ist super gerne Brei die Flasche ist nicht mehr so gefragt sie isst jetzt schon 3-4 mal Brei am Tag. Wir hatten bis vor 2 Tagen immer 2 falschen mit 200 ml Pre aber bei der 2 hat die kaum noch was getrunken deswegen hab ich ihr Brei geben klappt super. Aber jetzt ...

von MeMa22 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

An die Flaschenmamis - Trinkmenge

Ich „musste“ ja vor 2-3wochen abstillen, da ist quasi dauerhaft schmerzende Brustwarzen und Milchstau hatte. Meine kleine nahm die Brust nicht, oder nur schlecht, und ständig abpumpen macht müde und es war wegen der Brustwarzen nachher nicht mehr auszuhalten

von Jessy169 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Trinkmenge untertags

Hallo! Hab mal eine Frage an euch. Meine Kleine wird diese Woche 6 Monate. Sie bekommt mittlerweile die Flasche bzw. mittags Brei. Weiter sind wir bis jetzt nicht da sie nur ca. 50-70g isst. Möchte danach aber die Flasche auch nicht, also ist sie satt. Jetzt haben wir ...

von Lisa-T 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Trinkmenge

Hallo ihr lieben Novembermamis, Wir haben die Ernährung unseres Sohnes vom Stillen auf die Flasche umgestellt. Er ist einfach immer total schnell beim stillen eingeschlafen und konnte sich überhaupt nicht mehr satt machen. Die Stimmung war dann dementsprechend. Gerade pumpe ich ...

von NorSch 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

nochmal trinkmenge

Hallo ihr Lieben. Ich hatte doch vor einigen Tagen die Frage zur Trinkmenge/windelfüllung gestellt... Die Hebamme hatte leider recht. Die kleine Maus hat viel viel zu wenig zu sich genommen. Am Tag hat sie es scheinbar irgendwie kompenziert. Nachdem sie dann 2nächte nahezu ...

von doppelmami_0811 14.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Trinkmenge / Flaschenmamas

Wie ich lese , trinken eure Mäuse viel im Gegensatz zu unserem. Er packt 90ml wenn es wirklich gut läuft kann er mal bis zu 120ml trinken. (Kommt vielleicht 1-2x die Woche vor) Auf der Packung steht das 90ml für 3-4 Wochen alte Babys sind. Hm? Mehr Löffel auf 90ml ...

von pjulenni 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Nochmal Umfrage Trinkmengen

Hey ho liebe Mamis! Ich würde gerne nochmal wissen wie oft und wieviel eure Mäuse so trinken!?Zum besseren Vergleich schreibt doch bitte nochmal das Alter dazu... Wir sind mit sechs Wochen bei 6x60-90ml, kommen auf eine Tagestrinkmenge von um die 500ml, je nach dem wie ...

von Steffi1110 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Trinkmenge

Hallo Mädels! Mein Kleiner ist mittlerweile schon 4 Wonate alt und bekommt 5 Trinkmahlzeiten am Tag a 150ml Wasser + 5L Pre-Pulver.(ergibt ca. 170ml) Wieviele bekommen eure Kids? Möchte in 1 Woche mit Beikost anfangen. Lg, ...

von reggi87 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Trinkmenge

Blöde Frage,aber beschäftigt mich sehr... welche Mengen trinken denn die Kleinen mit der Flasche so pro Mahlzeit ??? Ich stille und gebe dann noch die Flasche,von der Jan meistens so zwischen 30 und 50 ml trinkt.Meine Hebamme meinte,daß wäre bei ihm mehr die Gewohnheit und nicht ...

von heidelamm 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.