Vannyleinchen
Hallo ihr Lieben, ich verzweifel langsam mit mir. Ich ekel mich vor allen Flüssigkeiten. Wasser, Tee, Saft, alles mit Kohlensäure. Ich weiß nicht mehr was ich nich probieren soll. Ich trinke viel zu wenig. Schaffe gerade mal mit Zwang einen Liter. Am ehesten noch Wasser mit Zitrone, aber da freut sich das Sodbrennen. Essen ist nicht das Thema. Ich muss um die Übelkeit in den Griff zu bekommen immer in kleinen Abständen was essen. Habt ihr noch irgendwelche Tipps? Geht es Jemanden genauso?
Hey Vannileinchen, Mit dem Trinken geht es bei mir aber es ist tatsächlich wie du sagst , bittere Getränke gehen besser. Apfelschore ist auch gut. Meist trinke ich aber Wasser mit Kohlensäure. Ich finde ohne eklig...Ich habe aber ständig unterschwellige übelkeit und habe dasselbe Problem mit dem Essen. Ich weiß nicht auf was ich lust habe finde alles eklig aber muss was essen sonst breche ich. Ich hoffe es wird bald besser. Sodbrennen habe ich immer wenn ich schoki gegessen habe....
Trinken geht bei mir Gottseidank! Ich habe mir von Lidl so Vitamin Wasser geholt, das gibts mit Vitamin C und Folsäure und sowas. Das geht ganz gut, ist auch ohne Kohlensäure. Sonst trinke ich öfter so Brausetabletten mit Magnesium und sowas. Sonst eine kleine Suppe für den Flüssigkeitshaushalt? Beim Essen sieht es bei mir auch nicht so gut aus. Besonders gut vertrage ich Laugengebäck, dann gehts mir immer einige Stunden gut
Ansonsten kannst du noch versuchen Obst und Gemüse mit viel Wasseranteil (gurken, Melonen, Orangen ) zu essen. Wie sieht es denn mit Milch aus? Bei mir ist grade iwie alles eklig und zwischendurch habe ich schlimme Heißhungerattacken. Wenn ich die Gelüste gestillt habe wird mir sofort wieder schlecht und ich bekomme Sodbrennen
Hallo, bei mir war auch schwierig mit dem Trinken, wollte ja mineral Wasser trinken, schmeckt nicht, habe mit ein bisschen Saft gemischt und klappt nur paar Tage, habe Schwangerschaftstee probiert und den klappt besser, wenn nicht da tu ich ein bisschen Zucker. Kuhl Eistee klappt auch gut bei mir.Beim essen ist auch schwierig, ich finde alle ekelhaft. Obst mit viel Wasseranteil kannst du auch probieren. Ich wünsche dir alles Gute.