Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dusia85 am 05.10.2017, 22:37 Uhr

Trennung

Ojee, das ist wirklich keine schöne Situation. Es tut mir sehr leid für dich. Wenn ich ganz ehrlich bin, macht mich so ein Verhalten ein wenig wütend. Ihr habt doch gerade erst ein Baby bekommen und jetzt fällt ihm auf das er nicht glücklich ist. Hätte er sich das nicht früher überlegen können. Mir ist bewusst, dass so etwas nicht planbar ist, dennoch! Ich empfinde das Verhalten als sehr egoistisch, dir und dem Kind gegenüber. Er kann froh sein, dass du ihm die Möglichkeit bietest darüber nach zu denken. Immerhin musst du Angst haben alleine mit dem Kind zu bleiben. So kurz nach der Geburt wirklich nicht schön. Ich hoffe sehr, dass sich deine Situation ganz schnell bessert und du wieder glücklich sein kannst. Liebeskummer kann so Schmerzen. Konzentrier dich vielleicht in der schweren Zeit auf dein Baby und auf dich, vielleicht kannst du so Kraft schöpfen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.