November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Na-dine am 03.10.2017, 20:27 Uhr

Tragetuch

Hey
Wir hatten eins von hoppidez(?)

Aber und das fand ich super, unsere hebi hat uns damals das Tuch und eine manduca trage für 2 Tage ausgeliehen zum testen.
Da ich wegen meinen Bandscheibenvorfall damals für mich nix in Frage kam hatte sich mein Mann für das Tuch entschieden, aber unser Sohn leider nicht. Daher haben wir nach drei Wochen eine trage geholt


Also meine Erfahrung sagt,je nachdem wie anspruchsvoll dein Baby ist, liegt die Entscheidung welches Tuch ihr nehmt nicht bri euch.

Ich würde euch aber zu einem festen Tuch raten und nicht eins nehmen was elastisch ist

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tragetuch

Bei mein Sohn war ja damals der Babybjörn so angesagt und hab erst viel zu spät von den tollen Tücher mitbekommen. Jetzt will ich dieses mal unbedingt ein Tragetuch. Kann mir jemand eins empfehlen? Und reicht eins oder sollte man zwei oder drei zuhause ...

von cyberzicke83 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.