Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rfausk  am 23.04.2014, 9:00 Uhr

Tragetuch zum baden

Ist ja irre.... was es alles gibt... Ich glaub das waere auch was für uns. So kann ich tatsaechlich mit beiden kids ins wasser ohne den kleinen halten zu muessen und haette noch mind eine hand fuer die grosse.
so COOL.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tragetuch nutzen besser mit Trageberatung?

Hallo zusammen, ich möchte auf jeden Fall ein Tragetuch verwenden, wenn die kleine Maus auf der Welt ist (meine Hebamme hat mir die Marke Didimos empfohlen). Nun bin ich mir unsicher ob ich hierfür eine Trageberatung vor oder nach der Geburt in Anspruch nehmen soll (erste ...

von Bunnysmile, 33. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Baby tragen und Tragetuch

Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach euren Erfahrungen bzgl Tragen. Welche Tragen könnt ihr empfehlen? Ich hatte meinen sohn damals mit der bondolino getragen. Das war ganz bequem, ich möchte aber gern noch was anderes ausprobieren. Habt ihr da Erfahrung? Zudem würde ...

von Petersilie, 34. SSW 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Sonnencreme & Baden

Hallo. Mich würde interessieren wie ihr das macht. Mein Sohn ist jetzt 7 Monate und ziemlich pummelig. Ich Creme ihn ordentlich ein, und er schwitzt total Er hat auch so kleine rote Pünktchen, aber nicht am ...

von Izzy_96 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Tipps für tragetuch

Hallo ihr!! Schon mein 2. Beitrag Evtl könnt ihr mir helfen. Ich trage meine Sohn (fast 15 Wochen ) in der manduca. Mit Steg Verkleinerung. Er liebt es und will zuhause auch nicht mehr abgelegt werden. Leider Streit mein ...

von Saskia w. 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Babytrage / Tragetuch

Huhu alle zusammen , mich würde mal interessieren fur welche Tragetücher/Babytragen ihr euch entschieden habt? Ich habe hier zuhause ein elastisches Wrap für Früh- und Neugeborene, war leider ein Fehlkauf. Hatte da leider so gut wie keine ...

von KaroD 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Tragetuchmamis bitte helft mir...

... wie heißen diese Beinlinge für Babys, die quasi wie halterlose Strümpfe sind. Also damit man das Kind nicht zu warm anzieht und nur Beinchen zu sind, wenn das Kind sonst in der Babytrage oder Babytuch sitzt. Hatte meine Tochter im Sommer rumgetragen, hab das nicht gebraucht. ...

von Nastju, 24. SSW 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Geht ihr mit Baby zusammen baden ?

Hallo ihr lieben,. geht ihr mit den kleinen schon zusammen in die grosse Wanne ? Und wenn wie lange ? Luke hat sich heute so vollgekackt und ich habe erstmal alles mit nassen Lappen gemacht aber er könnte ja morgen mit Papa in die grosse ...

von zimtstern11 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Tragetuch - was zieht Ihr an?

Hallo, was zieht Ihr den Kleinen an wenn ihr sie im Tragetuch mit raus nehmt bei den kalten Temperaturen? Bin irgendwie unsicher wie viele Schichten nötig oder zu viel sind. Habt Ihr was spezielles für das Tuch wie nen Wintersack oder ...

von Zinderella 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Baby baden

Wann habt ihr eure lieblinge zum ersten mal gebadet? Der nabel ist schon verheilt bei unserer maus, nun frage ich mich ob und wann ich sie baden sollte. Ich wasche sie nicht jeden tag von kopf bis Fuß weil sie ja nicht dreckig wird. Wenn sie mal etwas spuckt mach ich das ...

von PoisonLady 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Verkaufe mein Didymos Tragetuch Gr. 5 Modell JAN

Musste mir ein neues in Gr. 6 kaufen, weil mein Sohn so ein "langer Lulatsch" geworden ist, dass ich es hinten nicht mehr zubekommen hab. Verkaufe daher meins in Gr. 5. Keine Flecken, Löcher o.ä. Habe es neu gekauft und es wurde nur ...

von Sunflower2014 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.