Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nubira84, 26. SSW am 01.10.2017, 12:22 Uhr

Toxoplasmose

Der Kot wird erst nach 2-4 Tagen infektiös...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Katzen / Toxoplasmose

Hallo zusammen, eigentlich bin ich ja sehr gechillt was meine Schwangerschaft angeht, aber beim Thema Toxoplasmose bin ich doch sehr paranoid. Obwohl ich schon zwei Schwangerschaften ohne Infektion überstanden habe. ...

von heli89 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxoplasmose

Toxoplasmose grenzwertig

Hallo.. In meinem letzten Befund ist der Toxoplasmose-Wert IGM und IGG „grenzwertig“ .. es folgt noch ein anderer Wert, weiß aber nicht was der aussagen soll, da steht „Toxoplasmose Befund Kinderkli“ - „folgt“ Ich hatte 1 und halb Wochen vor der Blutabnahme Covid - und zum ...

von Februarmammi, 38. SSW 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxoplasmose

Toxoplasmose

Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und aktuell in der 21 Ssw. Mein ET ist am 19.02.2021. Vielleicht kann mich hier jemand etwas beruhigen bezgl. meiner Angst vor Toxoplasmose. Ich bin negativ getestet und habe seither mega Angst vor allem. Nun ist es so, dass ich ...

von Sternchen0607, 21. SSW 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxoplasmose

Katzen und Toxoplasmose

Halli Hallo ich melde mich nun auch mal. Ich bin in der 9 Woche und war am Donnerstag beim FA. Aufgrunddessen das ich zwei Katzen besitze habe ich den Bluttest ...

von Laurali.Jolie, 9. SSW 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxoplasmose

Toxoplasmose und zytomegalie negativ

Hallo Mädels. Ich habe heut das Ergebnis bekommen dass ich nicht immun gegen Toxoplasmose und zytomegalie bin. Was natürlich scheise ist , da ich 2 Katzen habe und 3 patenkinder im Alter von 6monate, 4 Jahre und 8 Jahre. Die ich auch ...

von Romi24, 14. SSW 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxoplasmose

An die Mehrfachmamis: Sandkästen und Toxoplasmose

Als ich gestern mit meiner Tochter im Sandkasten spielte, fiel mir plötzlich ein, dass Katzen ihr Geschäft ja auch gern mal in den weichen Sand auf Kinderspielplätzen setzen. Wie geht Ihr denn damit um? Nehmt Ihr das Risiko einfach auf Euch? Lasst Ihr Eure Kinder ab sofort ...

von Glaseule 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxoplasmose

Wiederholter Toxoplasmosetest

Hey Ihr Lieben, mir fielen gerade dicke Steine vom Herzen! Ich musste den Toxoplasmosetest nochmals wiederholen da er wohl auffällig war und die Wahrscheinlichkeit einer gerade bestehenden Infektion im Raum stand! Gott sei Dank hab ...

von Katjameyer 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxoplasmose

Mist - Toxoplasmose negativ

Aaaargh.... wer hätte das gedacht! Mein ganzes Leben hab ich mit Katzen, Pferden und anderem Feder- und Pelzzeug verbracht und zu meinen Lieblingsgerichten seit ich denken kann gehört das Steak "englisch" und Sushi... und ausgerechnet bei mir ist der Toxoplasmose-Test ...

von trances74, 8. SSW 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxoplasmose

Toxoplasmose- negativ

Hallo ihr, schrei.....aaahhhrhrhggg.... Hab die Ergebnisse der Blutuntersuchung bekommen. Toxoplasmose negativ!!!! So ein Mist... Was mach ich denn jetzt? Hab doch zwei Katzen daheim..... Hab ihr einen Tipp oder einen Rat? Wirklich beide weggeben? ...

von Kathi1984 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxoplasmose

Toxoplasmose / Frage an alle Katzenfreunde :)

Hallo ihr Lieben, mal eine kurze Frage zum Thema Katzen - ich habe das Gefühl, dass das von Arzt zu Azrt sehr unterschiedlich gesehen wird. Manche sagen, dass Katzenklo reinigen nicht geht, aber sonst Katzen kein Problem sind, meine FÄ hat mir mehr oder weniger verboten, ...

von huiuiui 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxoplasmose

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.