Monatsforum Februar Mamis 2018

Total gerührt 😊

Total gerührt 😊

Reschi3

Mädels, gerade hab ich die ersten Tritte von außen gesehen. Ich kanns gar nicht fassen. Wusste gar nicht mehr wie schön das Gefühl ist, wenn man es sehen auch kann

Mimi1996

Antwort auf Beitrag von Reschi3

ich merke es immer noch nicht es Freut mich das du es schon merkst und sogar sehen kannst

Nuller-Anni

Oh wie toll Ich fühle auch jeden Tag schon. Aber nichts. Aber ist auch ein sehr entspanntes Kind (bis jetzt) :-P

Lynn

total schön Ich habe gestern Abend, als ich meine Hände auf den Bauch gelegt habe, die ersten Tritte gespürt. Einfach unglaublich

Mim87

Ich merke mir stupsen Und kann nicht ein Orden ob es das Baby ist Ich geh einfach mal davon aus

Reschi3

Oh jaaaaa, es ist echt toll Es wird nicht mehr lange dauern und wir haben alle Bauchparty

milkyway82

Ich glaube, ich hab auch schon das "erste Rumoren" gespürt. Hatte letzte SS eine Vorderwandplazenta und da kam das erst so ab 21.Woche und zu sehen war nie direkt was (außer am Ende ein paar kleinere Beulen). Aber falls es das Baby war, dann war es noch so zaghaft, dass das gerne noch ein bisschen mehr werden darf bis ich es als solche auch definitiv registriere. Ihr seid ja aber auch zwei Wochen weiter...

Reschi3

Antwort auf Beitrag von milkyway82

Habe auch eine VW und in der ersten Schwangerschaft auch. Hab beide sehr früh gespürt und man hat sie auch in der ersten sehr deutlich gesehen

Zava-Mamy

Ich hatte bisher nur in der dritten Schwangerschaft eine VWP und empfand das als einen gewaltigen unterschied. Hab sie erst einen Monat später gespürt als die anderen Kinder und auch nie so doll und gesehen hat man es kaum (die anderen hat man dagegen auch schon sehr früh und deutlich gesehen).

Reschi3

Da ich nur das Gefühl mit VW kenne, kann ich eine HW nicht beurteilen. Ich bin jedenfalls glücklich mit dem was ich bereits jetzt spüre und sehe und freue mich auf das was kommt

Klaas1978

Ach herrlich Ich bin ich schon die ganze Zeit am tasten und warten aber noch ist alles ruhig.

milkyway82

Antwort auf Beitrag von Klaas1978

Kommt sicher such immer darauf an, wo genau die VW Plazenta liegt. Iich musste bei der 1. SS wirklich lange auf das Gefühl warten.

Bensia

Ich hatte letztens nur ein starkes Blubbern als ich mich auf die Seite gelegt habe und gehe auch stark davon aus, dass das aus der Gebärmutter kam Bin schon gespannt, was da noch so kommt.