Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eule2886, 39. SSW am 29.04.2017, 16:56 Uhr

toll jetzt noch erkältet....

Oje, ich fühle mit dir und wünsch dir schnelle Besserung. Versuch gerade noch eine beginnende Erkältung aufzuhalten. Bei den Wetterwechseln echt kein Wunder. Und das mit dem Schlafen kenn ich auch :(. Durchhalten, bald dürfen wir unsere süßen Babys im Arm halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hoch schwanger und erkältet

Ich bin total am Ende… Ich komme morgen in die 38 ssw . Und kämpfe seit einer Woche mit einer fiesen Erkältung. Erst schien es so als ob es besser wird und jetzt sind die halzschmerzen doch wieder da. Ganz fieser husten mit Auswurf.. der ist leider ziemlich hartnäckig . Bei ...

von DieMamaa, 37. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Hilfe - total erkältet mit Kleinkind

Hey an alle , mir geht es so richtig schlecht. Ich habe eine Nasennebenhöhlen Entzündung, dicke Mandeln, mein Gehörgang ist zu und ich schmecke und rieche absolut gar nichts mehr! Mein ganzer Kopf fühlt sich an als würde er explodieren. Und dazu kommt, dass mein Sohn (2,5) ...

von Maiglöckchenliebe, 24. SSW 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Schon wieder erkältet 😥 und plötzlich Übelkeit??

Hallo ihr mitkugelnden, Ich muss mich mal ausweinen. Ich habe jetzt erneut eine starke Erkältung, in der 8 ssw hatte ich auch eine, für ein paar Tage. Dieses mal geht es mir aber deutlich schlechter. Bin zum Glück fieberfrei, aber Nase sitzt so dicht kann nachts kaum schlafen ...

von yashen, 14. SSW 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet. Bei euch so ?

Ich habe irgendwie das Gefühl das ich mich erkältet habe Aber wenn ich darüber nachdenken ging es mir bei meiner Tochter am Anfang auch so Wie geht es euch? ...

von MommyChaos 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Meeega erkältet

Ich bin seit dem Wochenende erkältet... Heute geht gar nicht... nase läuft in einer tour ich niese nur und hab so nen nervigen trockenen husten... Ätzend... Weiß nicht so richtig, wie ich die Nacht überstehen soll... Der große schreit nach Mama. Hat mich wohl angesteckt, ...

von Casper93, 18. SSW 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet

Hallo zusammen, Jetzt hat es mich auch voll erwischt. Angefangen hat diese miese Erkältung im Urlaub... Wir haben die Großeltern meines Mannes besucht und ich hab die meiste Zeit geschlafen. Hab Halsschmerzen, Husten und die Nase ist ständig zu. Jetzt sind wir wieder zu Hause ...

von 1Eva11, 28. SSW 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Total erkältet....

Zu den Halsschmerzen und dem Schnupfen hat sich nun ein Reizhusten gesellt... Wenn ich nachts nur belle und nicht schlafe, sind die Tage zum Heulen - aber Hustenstiller geht ja nicht. Irgendwie fehlt mir echt die Romantik, so eine Schwangerschaft für das tollste der ...

von BB0208 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Zur Beruhigung an uns (Dauer-) Erkälteten

Das habe ich zum Thema Menthol bei Dr. Bluni gefunden: Hallo, leider bedeutet nicht nur das Medium Internet auch eine Art "information overload". Es wird wahnsinnig viel veröffentlicht und geschrieben, ohne das der/die Unbedarfte nachvollziehen kann, ob dieses geprüft ...

von GabrielaK 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet

Hallo Ihr Lieben, Ich hab mal ne Frage an euch. Ich bin in der 10. SSW, heute morgen aufgewacht und total erkältet. In der Apotheke hat man mir gesagt, ich darf nichts einnehmen. Was macht ihr in dieser Situation? Schon mal vielen Dank an Euch ...

von nadie1975 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

ÄÄHHHH... Erkältet

Hallo liebe Mai-Mami´s Als ich heut morgen aufstand, hätte ich gleich wieder liegen bleiben können.. Ähhh Halsschmerzen, Nase brennt.. will nicht krank werden.. hab mich dann zur arbeit geschleppt.. und heut abend ist dann noch Weihnachtsfeier .. erst 3 Stunden kegeln und ...

von naidschi, 13. SSW 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.