August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melie225 am 09.02.2015, 22:39 Uhr

Töpfchen

Wir gehen schon aufs Töpfchen. Und zwar hat es vor 4 Wochen angefangen das er plötzlich gesagt hat das er muss. Dann habe ich ihn drauf gesetzt und es hat tatsächlich geklappt. Und so wurde es immer mehr. Also er sagt öfters das er muss. Aber sauber sind wir noch lange nicht aber es freut mich das er es öfters sagt. Im Sommer wollen wir es dann weiter vertiefen mal schauen. Ach und er geht super gerne aufs Töpfchen und freut sich wenn was kommt dann klatscht er mit mir zusammen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Töpfchentrainig

Wir üben jetzt seit ein paar Tagen, mal mehr mal weniger. Aber ich glaube, wenn sie in den Topf macht realisiert sie es noch gar nicht. Wann merkt man eigentlich wenn ein Kind soweit ist? Eigentlich sind doch die heutigen Wegwerfwindeln gar nicht fürs trockenwerden hergestellt. ...

von Walnuss747 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Töpfchen

Töpfchen - Kritiker bitte nicht öffnen :-D

Wie läufts bei Euch so? Ich war nicht begeistert, als ich hörte der Kindergarten setzt alle auf den Topf. War der Meinung unser Kind sei mit 12 Monaten zu jung. Hätte mit ca. 15 Monaten mal probiert aber was soll ich sagen. Sie bleibt sitzen und freut sich wenns klappt. ...

von Hubbeldubbel 05.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Töpfchen

Aufs töpfchen?

Wer setzt denn sein kind schon aufs töpfchen? Hugo sitzt ja nun endlich seit ein paar tagen frei, ohne umzufallen. Deshalb haben wir ihn mal aufs töpfchen gesetzt. Hat ihm gar nicht gefallen. Der hat so nen schmalen popo, dass das loch viel zu groß ist. Muss ich jetzt wohl ...

von sickandstrange 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Töpfchen

womit das töpfchen richtig sauber machen?

guten morgen mein zwerg geht für das kleine geschäft seit längerem ab und zu aufs töpfchen. das hat sich so ergeben und wurde von mir nicht trainiert, er haßt es nur wenn die windel nass ist oder er nachts pipi muß. tagsüber fängt er gerade an mir mitzuteilen das er aufs ...

von smuk 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Töpfchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.