Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von msdiamond  am 09.10.2015, 20:30 Uhr

Töpfchen ?

Hier auch das gleiche. Sie weint wenn sie auf den Boden pullert warum auch immer es hat noch nie jemand mit ihr geschimpft deshalb. Das große Geschäft erledigt sie mal in der Windel mal auf der Toilette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Töpfchen

Benutzt schon jemand ein Töpfchen? Wir haben seit gestern eins, es steht im Bad und wir haben ihn gestern vor dem Baden als er eh nackt war mal drauf gesetzt...fand er toll, er hat sich ein Buch dabei angeschaut. Heute morgen nach dem Aufwachen hab ich ihn drauf sitzen lassen ...

von zitronenaroma 22.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Töpfchen

Haare schneiden und Töpfchen

Hallo Ihr lieben,irgendwie hab ich momentan kaum Zeit hier mal reinzuschauen, wie ich gerade unten gelesen habe hab ich ja einiges verpasst. Linus hat viele,lange und lockige Haare,jeder meint stets das er ein Mädchen sei,leider ...

von Wegwarte 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Töpfchen

Erfolge Töpfchen/Toilette

Da meine Maus ja schon immer an Verstopfungen leidet, dachte ich vor zwei Wochen wir probieren es mal aus. Man merkt ja aufgrund ihres massiven Pressens und weinen wann sie muss. Als haben wir ein Töpfchen gekauft hab sie mal Probesitzen lassen und mich aufs klo gesetzt. Fand ...

von msdiamond 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Töpfchen

Meine Kleine wahr am Samstag das erste mal auf dem Töpfchen!

Ja es hat endlich geklappt,am Samstag wahr mein zwerg das erste mal auf dem Töpfchen und hat Pippi gemacht!Ich wahr stolz wie Oskar! Gestern haben wir dann ausgesetzt weil wir den ganzen Tag im Schwimmbad wahren! Und Heute ist sie wieder ohne Windel!Und sagt schön wann sie ...

von BabyChalsy, 14. SSW 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Töpfchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.