Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Geschwisterbaby am 19.11.2014, 19:45 Uhr

Töpfchen

also ich kenn das so das die kinder so mit 2 rum ja schon bisschen reden und dann fragt man mal ob sie Pippi aufs Klo machen wollen wenn sie es wollen und sich freuen das klappts irgendwann ;)

mein sohn hat sich immer so gefreut wenn er Pippi musste und dann ohne windel rumlaufen durfte ;) vorallem frühling sommer ist ne super zeit dazu ;)

bei ihm haben wir im sommer als er 2 wurde geübt mit 2,5 (im herbst)kam er in die Kita und fühlte sich dort nicht wohl dann dachte ich das förder ich jetzt nicht wird zuviel aber er wollte es von sich aus er sagte es ;) dann haben wir die windel auch in der Kita weggelassen sogar dort sagte er es ;)

ich dachte jetzt gibt's viel wäsche aber nix er hat nie in die hose gemacht...dafür hat er nachts lang ne windel gebraucht....aber nachts merken sie es ja nicht da kann er ja nix dafür...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Töpfchen

Benutzt schon jemand ein Töpfchen? Wir haben seit gestern eins, es steht im Bad und wir haben ihn gestern vor dem Baden als er eh nackt war mal drauf gesetzt...fand er toll, er hat sich ein Buch dabei angeschaut. Heute morgen nach dem Aufwachen hab ich ihn drauf sitzen lassen ...

von zitronenaroma 22.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Töpfchen

Haare schneiden und Töpfchen

Hallo Ihr lieben,irgendwie hab ich momentan kaum Zeit hier mal reinzuschauen, wie ich gerade unten gelesen habe hab ich ja einiges verpasst. Linus hat viele,lange und lockige Haare,jeder meint stets das er ein Mädchen sei,leider ...

von Wegwarte 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Töpfchen

Meine Kleine wahr am Samstag das erste mal auf dem Töpfchen!

Ja es hat endlich geklappt,am Samstag wahr mein zwerg das erste mal auf dem Töpfchen und hat Pippi gemacht!Ich wahr stolz wie Oskar! Gestern haben wir dann ausgesetzt weil wir den ganzen Tag im Schwimmbad wahren! Und Heute ist sie wieder ohne Windel!Und sagt schön wann sie ...

von BabyChalsy, 14. SSW 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Töpfchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.