Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mariechen1, 6. SSW  am 06.09.2013, 23:22 Uhr

Tips gegen Übelkeit???

Hallo ihr lieben,ääseit ein paar Tagen leider ich unter ziemlich heftiger Übelkeit, allerdings bis jetzt ohne Erbrechen (unterdrücke es so gut wie es geht). Ich habe die Übelkeit morgens und Abends..... Nachmittags ist es meist ok... Ich nehme mittags zum essen Femibion1, kann es dadurch besser sein?

Ich kenne Übelkeit garnicht bin meinen letzten 2 SS..... Liegt bestimmt an den extrem hohen ßHCG Werten!?

LG

 
3 Antworten:

Re: Tips gegen Übelkeit???

Antwort von Emily180107 am 07.09.2013, 6:30 Uhr

Guten morgen..... manchen hilft es schon vor dem aufstehen etwas zu essen. also zb am bett zwiebak oder etwas trockenes brot stehen haben. ich hab in meiner 4.ss vom arzt tabletten bekommen. die hießen rubiemen. drück dir die daumen, dass es bald besser ist.... lg tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tips gegen Übelkeit???

Antwort von Jenny2013, 6. SSW am 07.09.2013, 17:47 Uhr

Ich weiß wie du dich fühlst: Ich habe die Übelkeit den ganzen Tag. Nicht so schlimm, dass ich Erbrechen müsste, aber allein der Gedanke, dass ich was essen müsste, lässt den Magen Achterbahn fahren. Bei mir ging die letzten Tage nur Wasser mit einem Schuss Zitronensaft und Cracker, achja und Äpfel. Was dann wiederum dazu führte dass der Magen irgendwann verkrampft und gar nix mehr geht. Hunger vs. Übelkeit ist ne ganz schlechte Kombi.
Ich habe heute früh meinen Mann in die Apotheke geschickt, der sollte mir Akupressurbänder kaufen. Und obs nun nur Einbildung ist, aber die Dinger wirken scheinbar wirklich. Immerhin konnte ich heute Nachmittag was Vernünftiges Essen und selbst ein Wiener Würstchen, was mich heute Vormittag noch fast zum Würgen gebracht hat, hat wunderbar geschmeckt. Also mir hilfts derzeit auf jeden Fall und ich werde wieder berichten, falls es doch nur Einbildung war.
Essen vorm Aufstehen hat bei mir beispielsweise überhaupt nicht geholfen, was auch daran liegt, dass ich derzeit an Süßes nicht ran komme. Und dass obwohl ich sonst immer ne Süße war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tips gegen Übelkeit???

Antwort von Mae86 am 24.09.2015, 7:05 Uhr

Hallo Jenny,
schön zu lesen das es jemandem genauso geht wie mir!
Habe in den letzten zwei Wochen schon 3 Kilo verloren, beim Gedanken an essen wird mir schon übel...
Bekommt man die Armbänder in jeder Apotheke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisprung und Übelkeit

Hi,ich hibbel doch nochmal mit.Einen Versuch wollten wir noch wagen.Hatte Anfang diesen Monat ganz zart positiv getestet,hat sich aber leider nicht festgebissen. Habe gleich mal eine Frage.Wollte mal fragen ob das jemand kennt,Eisprung und Übelkeit. Ich hatte das schon mal ...

von Spuni 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.