smile-ever
Ich muss irgendwie meine Wehwehchen in Griff kriegen. Ich hab seit gestern Kopfschmerzen und leichte Halsschmerzen, wobei ich auch verschleimt bin. Mit der Übelkeit muss ich leben, aber mein Kreislauf ist so im Keller, dass ich mich kaum traue aufzustehen. Mein FA meinte, dass ich es soweit wie möglich durchhalten soll und bei Kopfschmerzen Paracetamol nehmen soll. Wäre alles nicht so schlimm, wenn ich mich nicht um meinen 2-jährigen Sohn kümmern müsste, der ist nämlich auch bis Donnerstag wegen Krankheit von der Kita verbannt, zumindest ihm gehts eigentlich ganz gut. Hat jemand bitte Tiiips? Brauch Hilfe !!
Hallo Ich hab bei meiner ersten ss immer tigerbalm oder japanisches Minzöl auf die Schläfen, das hat Super geholfen. Mit der Übelkeit kämpfe ich gerade auch. Ist echt schlimm, vorallem morgens und abends, dann wird's mir auch so schwummrig. Das hatte ich beim ersten mal nicht, Gute Besserung und ich hoffe euch geht's bald besser. Grüße
oh je ihr armen SS Beschwerden hab ich zum Glück außer n bißchen Brustziehen keine. aber ich hab gestern Mittag auch übelste Halsschmerzen bekommen... was tut ihr dagegen? ich lutsche Salbeibonbons und trinke Salbeitee. Hat noch jemand einen Tipp für mich? Euch beiden gute Besserung!!!