November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mia1986  am 23.01.2015, 13:54 Uhr

tip

Ich danke euch bin also nicht allein damit und hoffe es wird besser wenn sie so viel und gut läuft wie ihr Bruder mir grault es schon vor den nächsten Abenden denn ich werde beide fortan alleine ins Bett bringen und das bedeutet das sie die Aufmerksamkeit teilen müssen und einer auch mal 2-3min weinen muss bzw kurz alleine bleibt. ich hoffe sie gewöhnen sich dran und es klappt irgendwann doch noch das sie im gleichen Zimmer einschlafen es wäre das beste für sie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.