August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bri_Ko am 21.08.2017, 15:51 Uhr

Thema: Putzen

Lass dich nicht von solch Idioten aufregen!
Wenn es das Richtige für euch ist, ist es gut so!
Habe selbst keine Fee, weil es nichts für mich wäre, aber ich finde, jeder soll es selbst entscheiden!
Einfach solche Kommentare ignorieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähne putzen

Guten Abend zusammen! Wie putzt ihr bei euren Kleinen denn die Zähne? Hier ist es jedes Mal ein riesen Drama und ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Ich möchte sie nicht immer zwingen müssen, nicht putzen und Karies riskieren ist aber natürlich auch keine Option. Aber ...

von jbfl22 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Essen, Zähne putzen etc., wie läuft es so?

Hallo zusammen, Bei uns sind gerade die Zähne im Kommen, die ersten beiden sind da (kamen gleichzeitig), ich glaube da kommt aber noch was nach. Seither versuchen wir natürlich auch Zähne zu putzen mit mäßigem Erfolg, denn an den Mund gehen hasst die Kleine. Egal ob mit Bürste ...

von Myriel9 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Zähne putzen

Guten Abend zusammen, Ich weiß nicht weiter. Zahn Nummer 1 ist jetzt da, aber weeeeeeehe er wird geputzt. Was ich bisher ausprobiert habe: - zusammen putzen - Papa putzen lassen - ihr die Bürste in die Hand gegeben und vorgemacht (sie spielt aber nur mit der ...

von Yeliabx 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Durch mit putzen

... So, seit Tagen bin ich im nestbaumodus Nun ist alles einmal durchgeputzt! Papierkram ist auch vorbereitet, Tasche gepackt! Wäsche gewaschen, alles weggebügelt! Morgen nochmal zur Firma wegen ...

von aabbcc, 38. SSW 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Räumen, wühlen, putzen

So jetzt hat mich der Nest-Bau-Trieb gepackt bin seit gestern Nachmittag im aufräumen, putzen und herrichten!!! Gestern das Bad im OG grundgereinigt und den Wickeltisch neu eingeräumt (rechts die windeln für den großen und links alles für's ...

von Krähvogel 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Mag mir Jemand meinen Haushalt putzen? :P

... und das müsste alles gemacht werden aber meine Tochter hängt mit Ihrer Erkältung an mir wie Kaugummi. Jetzt versuche ich Sie etwas mit Spazieren gehen von Ihrer Rotznase abzulenken

von celine87, 17. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

muss heute in meine alte wohnung putzen...

... und mir gehts gar ned gut... hab voll angst dass ich umkipp oder dass die wehen wieder so schlimm werden.... aber ich sehe es nicht ein dass ich noch einmal einen monat miete zahle obwohl ich gar nicht mehr drinne wohne also muss ich dass schon heute machen... mir wäre es ja ...

von jabaris_mom, 35. SSW 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

So werde jetzt mal weiter putzen und essen vorbereiten.....

bin im Moment so voller Elan.......Grins Bis später meine lieben Kugeln Glg Nadja 16+2 SSW

von Mamavonvieren, 17. SSW 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Werde jetzt mal putzen.....

muss mich echt aufraffen , habe heute so garkeine lust dazu . Bis später mal meine lieben seit schön brav ich drück euch mal alle Bis später Glg Nadja 11+2 ...

von Mamavonvieren, 12. SSW 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Drama beim Zähne putzen!

Ist das bei euch auch so??? Marie war immer so pflegeleicht beim Zähne putzen, aber seit ein paar Tagen artet das immer total aus...sie hält ihre Hände vors Gesicht und verweigert alles rigoros...ich komm mit nix an sie ran... Habt ihr ne Idee wie es besser werden ...

von Silke28 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.