August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mamschi2015  am 19.11.2017, 9:27 Uhr

Test

Huhu Mädels, ich bin noch ZT 13 und bis jetzt kein ES in Sicht....kommt aber hoffentlich bald :-)
Ich drücke euch allen die Daumen und seid geduldig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann testet ihr ?

Guten Morgen Mädels , Ich bin heute es +6/7 und habe seit gestern mega Rückenschmerzen im unteren Bereich .Immer mal wieder Brust zwicken und UL ziehen .Habe ich immer als PMS ,damals bei meinem Sohn auch so ,wo ich dachte es ist wieder nichts ..war dann aber doch

von Ina20222 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testen zum Nikolaus

Wenn mein Zyklus so lang wäre wie der letzte, wäre ich am 6.12.bei ca es+12. Werde dann mal zum Nikolaus einen Test machen, vielleicht gibt es ja ein schönes Nikolaus Geschenk. Aber falls mein ES anders kommt, werde ich dann sehen wann ich teste. Sind hier vielleicht auch welche ...

von KatzeKira 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.