Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rfausk  am 24.04.2014, 11:30 Uhr

test negativ......juhuu

Kaum zu glauben wie man sich ueber einen negativen test freuen kann. aber mir wuerds auch so gehen. Bin mit meinen beiden voellig ausgelastet und haette gar keine Hand mehr frei fuer ein drittes. die mamas mit drei und mehr kindern kann man nur bewundern. Drueck dir daher die daumen das es so bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+10 Test heute früh negativ, total geknickt.. meine heutigen Gedanken dazu

Hallo Mädels, ich hatte mir diesen Zyklus fest vorgenommen erst an NMT zu testen... Nachdem ich gestern einige Posts hier gelesen habe und einige schon an ES+8/9/10 positiv getestet haben, habe ich es heute früh nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht. Dieser war ...

von L_990 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Wann Test negativ bei frühem Abgang/biochemische Schwangerschaft

Hallo, Bei mir hat’s wohl doch nicht geklappt bin heute ES+11 und seit heute Mittag leichte Schmierblutingen. Gestern war mein digitaler Test positiv. Gerade habe einen normalen Test gemacht, ganz leicht positiv

von SenniBN88, 3. SSW 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Keine mens ovu positiv Test negativ

Hallo liebe Mütter/ noch nicht Mütter Ich hätte da mal ne frage es ist richtig kompliziert. Vllt hatte jemand dass gleiche Problem. Ich bin 26 und in ÜZ 6 . Letzten Monat am 04.05.- 07.05. 22 hatte ich meine ...

von Cici95 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Heute es plus 9 2 test negativ 1 POSund negativ. nach trocknen

Ihr Lieben wie es schon in der Überschrift steht Heute habe ixh 2 mal negativ getestet und mit mittagsurin der test hatte eine zweite rosa Linie die dann beim trocknen verblasste ist dann auch negativ oder? Ich glaube gestern der positive war irgendwie ...

von Himbeernmama 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Heute erster Termin Kiwu - Test ES + 12 negativ - Tempi - Abfall extrem

Hallo meine Lieben, ich bin noch ganz aufgeregt von unserem Termin heute Nachmittag. Also noch mal auf Anfang - heute morgen getestet - Test negativ und meine Tempi ist heute fast unter die Cover-Line gefallen somit denke ich, dass meine Mens morgen oder spätestens am ...

von mari82 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test wieder negativ

Guten Morgen Zusammen, Nachdem ich am Montag ein falsch positives Ergebnis hatte, will ich einfach den Gedanken noch nicht loslassen, dass es geklappt haben könnte. Leider war auch heute der Test wieder schneeweiß. Ich habe seit Montag früh ein Übelsein/ flaues Gefühl im ...

von LilMue 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Es+8 PMS und negativer Test :-(

Guten Morgen:) An meine noch Mithibbelnden: Habt ihr schon getestet? Seid ihr auch so verrückte Frühtester? Ich habe heute an es+8 negativ getestet und ...

von Lächelnundwinken 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test positiv o. negativ

Hallo, ich hab schon gedacht, dass ich im Oktoberbus bin. Habe gestern einen Clearbluetest (nicht digital) gemacht, der eine dünne Linie hatte, um darauf hin einen digitalen zu machen der aber nicht schwanger angezeigt hat. Mens kommt nicht und ich hab auch schon einige ...

von ruthi 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo Ihr Lieben! Hat hier schon mal jemand am Tag vor NMT negativ getestet und war trotzdem Schwanger?? Ich hätte schwören können, dass es geklappt hat, habe aber gerade negativ gestet. Jetzt habe ich seit gestern einen Migräneanfall vom Feinsten und habe aber keine ...

von Sammy13 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Soll ich morgen testen? Meinung zur BT Kurve gefragt

Heyy Mädels, ich bin etwas verwirrt Ich hatte heute eigentlich meine Periode erwartet, weil die Temperatur gefallen ist (zwar nicht unter die Coverline, aber eben auch nicht weit weit über der) habe die aber nicht bekommen. Laut Flo ist meine Periode zwar erst am ...

von Hanni2 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.