Y-Kicky
Ihr lieben, drückt mir die Daumen, Morgen früh möchte ich den Test machen Wer testet noch morgen früh
Ich werde auch morgen früh testen bei es+11 wie weit bist du morgen? Merkst du schon irgendwas?
Ich bin dann es+13. Ich habe keine Migräne und hatte anderen Ausfluss
Hallöchen, Ich teste auch morgen früh. Bin heute ES+12. Viel Glück!
Ich drücke euch die daumen
Danke euch auch Ich frag mich nur gerade ob ich mit morgen zu früh dran bin Ach neee ich teste einfach morgen
Gibt es Anzeichen bei dir?
Hmmm, Naja ab und zu merke ich was im Unterleib, leicht was an meinen brüsten! Sonst nix
Ich bin sooo fest davon überzeugt das bei ES+12 ein Test immer anschlägt und auch richtig anzeigt.. Ich weiss nicht warum, bei mir selbst lieg ich sogar bei ES+10immer richtig. Drück dir die Daumen
Danke ich hab echt so angst vor der Wahrheit morgen ! Der ist bestimmt negativ! Als würde es gerade bei mir so schnell gehen! Ich werde morgen früh berichten, wan immer ich das erste Mal aufs Klo muss, schluck
Ach kicky und weissen Ausfluss auch gerade bemerkt
Ich habe auch Angst vor einem negativen Test Ich bin bestimmt früh wach und werde sofort berichten
Jetzt habe ich leichte Schmerzen im Unterleib... Gutes oder schlechtes Zeichen
Hab ich auch ab und zu Mir geht's immer vorm weissen Ausfluss voll scheisse keine Ahnung! Oh man
Ich drücke uns so sehr die daumen für morgen
Drücke euch die Daumen für morgen
Herzlichen Dank
Ich bin so nervös, am liebsten würde ich sofort schlafen in der hoffnung, dass ich erst morgen früh wieder wach werde
Bin auch so nervös und glaub bestimmt das der test negativ ist Oh man mein kopf! Wir dürfen nicht aufgeben, auch wen negativ
Ihr seid alle so süss Hach was für eine schöne Zeit die ersten versuche doch sind! Das hibbeln und bangen und hoffen, auf tests pinkeln und der moment wenn man auf den test schaut, die sekunden vorher (Möchte da anmerken, dass ich weiss, dass dies für frauen mit langem kiwu sicher nicht mehr das gleiche ist und das hibbeln auch mal in frust umschlägt...) Ich bin mittlerweile mit kiwu nummer 3 hier und war im september bus 2017 Ich drücke euch allen die daumen! Bei mir wirds frühestens ein oktober baby
Danke , ja und wie man hofft das es sofort klappt Finde diesen Moment schrecklich, wen man aufm test schaut, und nix zu sehen ist Hab so Angst mein Gott, in paar Stunden sind wir schlauer! Bis im oktober forum vielleicht
Ich bin raus
Die letzten 10 Beiträge
- Halloooo wer ist noch da? Wer kommt aus dem Raum FFM? :)
- Kita Einladung
- Umzug ins eigene Bett und seine Probleme 🙈
- Hallo ihr lieben
- Huhu, wen gibts denn hier noch?
- Nach einem Jahr endlich wieder mal hier
- Beule am Kopf
- Lauflerner und Gummistiefel
- Klinik oder nicht...
- So groß sind unsere Mäuse schon ..