Monatsforum Dezember Mamis 2018

Termin beim Gynäkologen

Dezember Mamis
Termin beim Gynäkologen

@ni

Ich komme gerade zurück von meinem ersten Termin beim Gynäkologen. Ich konnte eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen. Er meint, dass alles gut und zeitgerecht entwickelt sei. Ich datierte mich heute auf 5+0 und einen groben ET für den 5./6.12. Dann wollen wir Mal hoffen, dass es in 4 Wochen beim nächsten Termin weiterhin gut aussieht Habt einen schönen Tag. Liebe Grüße, Ani


Thirsha

Antwort auf Beitrag von @ni

Wow. Ist ja klasse das du schon dottersack sehen konntest. Ich beneide dich. ;-)


Sonne238

Antwort auf Beitrag von @ni

Super! Das freut mich sehr für dich. Weiterhin alles Gute


Merida35

Antwort auf Beitrag von Sonne238

Hallo, das ist ja super und eins sehr gutes Zeichen das alles gut ist:-)! Hab meinen ersten Frauenarzttermin erst am 11.Mai da bin ich schon in der 9. SSW falls bis dahin alles gut ist. Alles Gute


Mendy

Antwort auf Beitrag von @ni

Oh ich beneide dich, dass du schon deinen Termin hattest Ich muss noch bis Montag warten... Bin schon sooo aufgeregt Laut Rechner bin ich heute bei 5+1 Dann bin ich vom ET ca.wie du Ich hoffe dass alles gut geht. Haben im Dezember angefangen zu "üben" und hatten bereits im ersten Zyklus einen Treffer... Nur leider nicht von langer Dauer. 4 Tage nach dem positiven Test kam die Mens Deshalb bin ich jetzt umso vorsichtiger und halte meine Freude noch zurück. Ich drück uns die Daumen


Vancha

Antwort auf Beitrag von @ni

GUten Morgen :) Ich hab jetzt dann um 10 Termin, bin schon etwas aufgeregt :)


@ni

Antwort auf Beitrag von Vancha

Huhu Wie war dein Termin ?? Lieben Gruß


Vancha

Antwort auf Beitrag von @ni

Hello :) Ja ganz in Ordnung, allerdings war wie zu erwarten noch nicht wirklich was zu sehen, das Nest ist allerdings perfekt gerichtet nur der Bewohner hat noch kein Schild montiert sozusagen :) Nächsten Freitag um 11.00 gehts in Runde 2 :) LieGrü Vani


@ni

Antwort auf Beitrag von @ni

Danke ihr Lieben Ich hoffe, dass in 4 Wochen der positive Trend weitergeht :) Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende Liebe Grüße, Ani