Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von christineg am 08.04.2017, 15:07 Uhr

Tee oder Wasser

Bis zur Beikost brauchen Babys keine zusätzliche Flüssigkeit, laut meiner Stillberaterin auch nicht im Sommer, einfach öfter Anlegen. Bei recht zarten Baby kann es sogar dazu führen das sie noch weniger zunehmen weil der Magen schon mit Flüssigkeit voll ist und sie dann weniger Milch trinken. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächtliches Wasserlassen

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 34. SSW und muss eigentlich schon die komplette SS nachts aufstehen um Wasser zu lassen. Dabei ist es nicht nur ein Druck, es kommt richtig viel, also die Blase ist voll, obwohl ich abends nichts mehr trinke. Seit ein paar Wochen ist es ...

von samati8 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Sternzeichen Wassermann Erfahrungen?

Ich melde mich mal noch mal haltet mich bitte nicht komplett für bescheuert, aber manchmal ist an Sternzeichen ja doch etwas dran…und wenn man im BV ist, wie ich und dann zwischendurch dann doch mal Langeweile ...

von SommerTraum17, 17. SSW 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wasser?

Meine Füße waren das Wochenende so dick! Können das echt im ersten Trimester schon Wassereinlagerungen sein? Heute ist es wieder besser, es ist ja auch kühler und ich konnte viel die Beine hochlegen. Habt ihr auch schon Probleme damit ...

von DoppelKrümelMama, 9. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassergeburt

Hallo zusammen, wer hat denn von euch schon eine Wassergeburt gehabt oder hat vor sich für eine zu entscheiden? Vielleicht mag ja jemand von seinen Erfahrungen berichten. Ich könnte mir das vorstellen, bin mir aber noch nicht 100 % sicher. Ich habe die Hoffnung, dass dann ...

von Zauberfee1985, 28. SSW 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerungen

Hallo ihr Lieben, Vorhin war meine Hebamme da um mich wegen Ischiasschmerzen zu lasern. Dabei hat sie bemerkt das ich leichte Wassereinlagerungen in den Füßen hab. Sie meinte zu mir Sportsocken würden helfen. Hat da zufällig jemand Erfahrung mit und eventuell auch noch andere ...

von Jessi05, 23. SSW 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Übergeben von Wasser?

Bis jetzt hatte ich nicht wirklich mit Übelkeit oder Erbrechen zu kämpfen. Insgesamt habe ich mich 3 mal übergeben und bin jetzt in der 15. ssw. Allerdings hatte ich schonmal als ich Wasser trinken wollte einen Würgereiz bevor ich es runterschlucken konnte, genau so auch gestern ...

von daja2706, 15. SSW 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wasser in den Händen

Hey ihr Lieben, seit ein paar Tagen sind meine Finger sooo sehr angeschwollen. Sie tun mega weh, hab eben Gemüse geschält und jetzt hab ich voll Schmerzen und sie zittern. Ich weiß ja, dass das zum schwanger sein dazu gehört und nicht weiter dramatisch ist, aber es nervt ...

von Mitsuha, 35. SSW 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wasserdichtes Spannbettlaken

Huhu, Habt ihr bei den Babybetten so ne Art Anti- Pipi Unterlage gemacht? Oder einfach nur normales Spannbettlaken? Bin mir nicht sicher obs auch wirklich sein muss, denn den Matratzenbezig kann man abnehmen bei unserer. Außerdem gibt's da ja so viele Preisliche ...

von Jenbeex, 31. SSW 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Hilfe Wasser...

Was macht ihr gegen die lästigen Ödeme / Wassereinlagerungen ? Bei mir finde ich es heute ganz schlimm... so schlimm hatte ich das noch nie. Meine Beine waren immer richtig dünn und jetzt fühle ich mich langsam wie ein Elefant

von Mamamaus97, 29. SSW 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wieviel Milch trinken eure? Was ist mit Wasser/Tee?

Hallo ihr lieben, Wie läuft's bei euch mit der Beikost usw? Trinken eure Wasser oder Tee? Wieviele Milchmahlzeiten habt ihr bereits durch Brei ersetzt und wieviel Milch trinken sie noch? Wir haben seit einigen Wochen Mittags und abends Brei. Früh um 6 und um 10 trinkt ...

von Schnu304 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser, Tee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.