Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - Flohmarkt
Schwanger Februar 2018 - Mamis
von Reschi3, 25. SSW am 14.10.2017, 9:33 Uhr. zurück

Re: Tee bei Erkältung

Hallo, bin zur Zeit auch krank und trinke Früchtetees und Kräutertees.
In den Früchtetee kommt Honig mit rein.
Gute Besserung

  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dicke fette Erkältung

Jetzt hat es mich natürlich doch erwischt. Meine Maus hat aus dem Kindergarten ne schöne Rotznase mitgebracht, die war nach 2 Tagen wieder weg. Aber angesteckt hab ich mich natürlich und seit gestern Abend gehts mir richtig elend. Fieber, höllische Kopfschmerzen, Schnupfen, ...

Menixe   24.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung
 

Empfehlung Medikament bei Erkältung

Draußen bekommt es heute 36 grad und ich bin stark verkühlt, so richtig mit Schnupfen, Halskratzen und Bisi Husten Hab meine Frauenärztin gefragt, die hat mir die Pilka-Tropfen (Tyhmian) verschrieben,außer dass die grauslich sind ...

Sisi13, 13. SSW   02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung
 

Erkältung

Hallo ihr lieben Dies ist meine erste Schwangerschaft und ich mache mir momentan ein bisschen sorgen. Habe seid 3 Tage starken schnupfen, halsschmerzen und Kopfschmerzen. Ist es gefährlich fürs Kind? Kann ich irgendwas tuen?
JJ.AnNi., 11. SSW   14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung
 

Erkältung

Leute, bei dieser Hitze bin ich so was von erkältet. Heute war ich in der Apotheke und wollte was für die Nase - für schwangere (keine Salzlösung). Die haben mich ausgelacht - es gibt nichts! Ich habe nach etwas mit Menthol gefragt, es gibt was, aber nach Rücksprache mit ...

Gabika77   24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung
 

darf man wirklich garnix nehmen bei erkältung?

..mein Doc meinte Tee und Salbeibonbons und die ersten 12 wochen vermeiden was zu nehmen bin die woche schon jeden tag früher heim,muß am Mo fit sein! hab ne ganz weiße zunge und mein Gaumen ist voller Bläschen und tut weh, hoff das ist kein pilz? und bin total ...

Lisa22, 5. SSW   23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung
 

blöde Erkältung!!

Ich bin fast nie krank oder erkältet, aber ausgerechnet jetzt muss es passieren :( Auf meiner Arbeit sind leider momentan einige krank, aber da ich sehr auf Hygiene etc. geachtet habe, dachte ich, dass ich drum rum komme. Zum Glück habe ich noch kein Fieber. "Nur" Kopf - und ...

Shalu, 8. SSW   28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia