Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012 am 09.10.2017, 21:33 Uhr

Taufe

Na da hast du dir aber einiges vorgenommen. Aber du wirst das schaffen. Wird bestimmt ein toller Tag für alle.
Wir werden nicht taufen. Schon meine Eltern haben es bei uns so gemacht das wir bei der Entscheidung mit entscheiden durften ob taufen oder nicht. Ich war zum Beispiel in der Kinderstunde und hatte in der Schule Ethik und habe mich am Ende dagegen entschieden. So handhaben wir es such bei unseren Kindern. Wir lesen aus der Bibel, wir gehen in die Kirche aber die Entscheidung fällt erst wenn sie es bewusst entscheiden können.
Ich kann beide seiten verstehen daher wünsche ich euch ganz viel Spaß.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.