Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von christineg am 09.03.2017, 19:45 Uhr

Taufe

Hallo aus dem Dezember. Mein Mann und ich sind Beide nicht religiös, aber die Kinder sind/werden Getauft, einerseits der Uroma zuliebe, die legt da Wert drauf und andererseits schadet es nicht und die Kinder können dann gemeinsam mit den Klassenkamaraden Erstkommunion und Firmung machen und vielleicht wollen sie mal kirchlich Heiraten, man weiß ja nie. Belinda wird am 26.3. Getauft ist dann knapp 4 Monate alt. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.