Na 1986
Hallo, meine lieben ich wollte Mal hören welche symptome ihr aktuell habt? Lg
Nur noch brustschmerzen ab und an , ansonsten ist alles weg . Montag hab ich Termin, hoffe das alles gut ist
Nur noch oft Hunger und nachts öfters pipi.
Meine brüste sind ziemlich empfindlich, und verdammten Hunger
Ich hatte bis vor paar Tagen nichts, aktuell hab ich mega ziehen im Unterleib.
Hunger, Hunger und Hunger Nachts oft Pippi Brüste nachwievor empfindlich Übelkeit ist fast weg
Meine Brüste tun noch etwas weh aber die Übelkeit ist immer noch stark da und selbst Cariban hilft nicht wirklich. Sonst habe ich aber nix
Meine Brüste tun noch etwas weh aber die Übelkeit ist immer noch stark da und selbst Cariban hilft nicht wirklich. Sonst habe ich aber nix
Könnte alle paar Tage ein Symptom Update machen so unterschiedlich ist das bei mir hehe. Aktuell vermehrt Brustspannen und steifer unterer Rücken. Ein bisschen müde, wurde aber schon besser. Übelkeit hatte ich bisher nur in der 7+8 SSW und einmal, als ich Kaffee getrunken habe, obwohl ich eigentlich keinen wollte. War aber das einzige Hilfsmittelchen für meine anfängliche Verstopfung
Hey also ich hab überhaupt keine symptome außer die brustwarzen sind noch empfindlich.. und das meine haut sehr trocken ist im gesicht sonst ist alles ganz normal wieder. :)
Brustschmerzen, jedoch nur noch nachts, wenn ich mich auf die Seite drehen will habe ich teilweise das Gefühl meine Brust fällt gleich ab. Hab häufig am Abend leichte Kopfschmerzen, und müde bin ich den ganzen Tag. Ansonsten gehts mir gut, wie gehts dir?
Cariban hilft gut für die Übelkeit...früh noch bah.. Nach tbl ein neues Leben! Ziehen im Unterbauch hab ich auch ganz gern und Nachts muss ich mind 4x auf WC
Leider weiterhin Übelkeit trotz Cariban mit ca. alle 3 Tage den ganzen Morgen übergeben :/ Ansonsten geht es ganz gut, etwas empfindliche Brustwarzen und langsam werden manche Hosen etwas unbequem. Wenn ich Hunger habe, muss ich schnell essen, sonst wird mir wieder schlecht. Und komische Gelüste: Ernähre mich normalerweise vegetarisch, aber musste gestern unbedingt eine Steaksemmel essen :D Generell viel lieber salzig und würzig als scharf.