Monatsforum November Mamis 2022

Symptome

Symptome

Na 1986

Hallo, meine lieben ich wollte Mal hören welche symptome ihr aktuell habt? Lg

Rainbow87

Antwort auf Beitrag von Na 1986

Nur noch brustschmerzen ab und an , ansonsten ist alles weg . Montag hab ich Termin, hoffe das alles gut ist

Lolly88

Antwort auf Beitrag von Rainbow87

Nur noch oft Hunger und nachts öfters pipi.

Mama082017

Meine brüste sind ziemlich empfindlich, und verdammten Hunger

Na 1986

Antwort auf Beitrag von Mama082017

Ich hatte bis vor paar Tagen nichts, aktuell hab ich mega ziehen im Unterleib.

Emma123

Hunger, Hunger und Hunger Nachts oft Pippi Brüste nachwievor empfindlich Übelkeit ist fast weg

rockalevi

Meine Brüste tun noch etwas weh aber die Übelkeit ist immer noch stark da und selbst Cariban hilft nicht wirklich. Sonst habe ich aber nix

rockalevi

Meine Brüste tun noch etwas weh aber die Übelkeit ist immer noch stark da und selbst Cariban hilft nicht wirklich. Sonst habe ich aber nix

JasminZimtstern

Könnte alle paar Tage ein Symptom Update machen so unterschiedlich ist das bei mir hehe. Aktuell vermehrt Brustspannen und steifer unterer Rücken. Ein bisschen müde, wurde aber schon besser. Übelkeit hatte ich bisher nur in der 7+8 SSW und einmal, als ich Kaffee getrunken habe, obwohl ich eigentlich keinen wollte. War aber das einzige Hilfsmittelchen für meine anfängliche Verstopfung

Veronica98

Hey also ich hab überhaupt keine symptome außer die brustwarzen sind noch empfindlich.. und das meine haut sehr trocken ist im gesicht sonst ist alles ganz normal wieder. :)

Kullax3

Brustschmerzen, jedoch nur noch nachts, wenn ich mich auf die Seite drehen will habe ich teilweise das Gefühl meine Brust fällt gleich ab. Hab häufig am Abend leichte Kopfschmerzen, und müde bin ich den ganzen Tag. Ansonsten gehts mir gut, wie gehts dir?

FrolleinSchein

Cariban hilft gut für die Übelkeit...früh noch bah.. Nach tbl ein neues Leben! Ziehen im Unterbauch hab ich auch ganz gern und Nachts muss ich mind 4x auf WC

Zeeera

Leider weiterhin Übelkeit trotz Cariban mit ca. alle 3 Tage den ganzen Morgen übergeben :/ Ansonsten geht es ganz gut, etwas empfindliche Brustwarzen und langsam werden manche Hosen etwas unbequem. Wenn ich Hunger habe, muss ich schnell essen, sonst wird mir wieder schlecht. Und komische Gelüste: Ernähre mich normalerweise vegetarisch, aber musste gestern unbedingt eine Steaksemmel essen :D Generell viel lieber salzig und würzig als scharf.