September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind89 am 18.11.2014, 15:08 Uhr

Süßigkeiten

Oh ja, furchtbar gerne ^^
Da kommt Liam ganz nach mir, ist ein richtiges Leckermaul. Aber er bekommt nur wenig. Wir hatten lange Zeit ein riesen Problem mit dem warmen Essen bei Liam, er wollte einfach partout nichts anrühren. Also bekommt er immer wenn er brav aufgegessen hat nun zum Nachtisch ein Stückchen Schokolade oder einen Keks oder so, seitdem klappt es super. Ansonsten bekommt er ab und an so zur Belohnung mal nen Keks, ein Gummibärchen usw. und jetzt zum Advent gibt's natürlich Plätzchen und im Adventskalender alle paar Tage mal etwas Schoki.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine geliebten Süßigkeiten 😭😭😭

Hey ihr Lieben! Ich war heute bei der Hebamme und sie hat sich alles gründlich angesehen. Der kleine Mann macht sich prächtig, liegt aber immer noch in BEL. Aber wegen der Krampfadern im rechten Bein hat sie mir dringend geraten den Zucker wegzulassen und weniger ...

von Rosarot38, 22. SSW 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Süßigkeiten

Süßigkeiten an Ostern

Hallo an Alle, durch die aktuelle Situation fällt unser Ostern ganz anders aus als geplant. Normalerweise wären wir zu den Großeltern gefahren, bei denen eigentlich immer übertrieben wird mit Süßem und Kuchen. Da halte ich es so, das es bei uns nichts süßes gibt vorher, ...

von Blue_Berry 05.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Süßigkeiten

Zurück vom FA und Süßigkeitensüchtig

Hallo liebe September-Mamis, hatte heute meinen Vorsorgetermin Arzt ist zufrieden. CTG ist gut und Muttermund sowie Gebärmutterhals passen auch. Alles noch fest verschlossen. Hab ihn dann auch mal gefragt wie den die Größe und Länge ...

von Häschen2017, 33. SSW 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Süßigkeiten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.