Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel, 12. SSW  am 11.04.2016, 11:22 Uhr

Süßes Video gefunden

Das Filmchen geht ein paar Minuten aber ich hatte Tränen in den Augen.Vor Freude und weil es wirklich total goldig ist.
Es geht um Baby´s/Kinder die mit Hunden aufwachsen.Was teilweise für große Hunde echte Schmuser sein können und so fürsorglich sind.Sowas würde ich mir von machen Eltern auch wünschen.

http://www.heftig.co/hunde-spielen-mit-babys/

 
4 Antworten:

Re: Süßes Video gefunden

Antwort von Equi, 15. SSW am 11.04.2016, 11:53 Uhr

Du, unser 45 Kilo Hund ,75 cm Schulterhöhe liebt unseren kleinen Mann abgöttisch. Jetzt in Frühjahr liegen die auf einer Decke im garten und schlafen zusammen bzw. der Hund passt auf.
Das Video ist super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßes Video gefunden

Antwort von der-hoppel, 12. SSW am 11.04.2016, 11:56 Uhr

Das denk ich mir auch.Mein Adonis ist ja nur 4 kg leicht und nur so groß wie ein Jack Russel.Aber dafür auch schon 11 Jahre alt.Da bin ich echt gespannt wie er aufs Baby dann reagiert.Hab ihn ja erst seit 4 Jahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßes Video gefunden

Antwort von Musikerin, 16. SSW am 11.04.2016, 12:31 Uhr

das Video ist zuckersüß . Ich bin selber mit einer Schäferhündin groß geworden und sie hat auch mit uns Kindern gepielt und uns an der Windel hochgezogen wenn wir Richtung Gartenzaun abhauen wollten.
Leider haben wir keinen Hund und es auch nicht möglich, uns einen anzuschaffen. Ich finde es auch für Kinder schöner, wenn sie mit Haustieren aufwachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßes Video gefunden

Antwort von Equi am 11.04.2016, 12:44 Uhr

ich finde es wirklich klasse, wenn man mit tieren groß wird. ich hatte als kind auch einen hund und mein bruder und ich haben ihn abgötttisch geliebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.