Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dijala am 10.07.2012, 14:19 Uhr

Stubenwagen!!

Hallo,
habe gerade einen wunderschönen Stubenwagen von Leipold in weiß mit hellblau gestreiftem Himmel und Bezug ergattert. Sieht fast wie neu aus...freu.
60 Euro, wollte gestern schon einen für 130 kaufen der nicht so schön war.
Gruß Claudia ( im Kauf Wahn)

 
3 Antworten:

Re: Stubenwagen!!

Antwort von lila05, 19. SSW am 10.07.2012, 14:56 Uhr

das ist doch klasse, freut mich...

ich habe den von meiner tochter noch, nur wollt ich mir die himmel und wagenumrandung neu esorgen, da es in einem dunkleren blau mit teddy drauf ist, ich mußte es abbauen, sie hatte wohl angst dadrin. wollt etwas heller haben, nur weiß ich nicht, wo ich sowas günsitg einzeln bekomme???

ich bin auch im kaufrausch, heute gabs nen schönen strampler, 2 boddys und erstlingssöckchen von family.. ich liebe rosa sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stubenwagen!!

Antwort von dijala am 10.07.2012, 15:13 Uhr

Ach, einkaufen und dekorieren ist sooo schön!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stubenwagen!!

Antwort von Stefbru1, 19. SSW am 10.07.2012, 20:03 Uhr

Söckchen hab ich heute auch bei Family gekauft, in weiß. Die sind aber auch sowas von süß und winzig. Ich hab am Wochenende schon einen Babybasar gestürmt und von einer Freundin mehrere Kartons abgesahnt. Also fast alles schon beisamen.
Leider hab ich noch jkeine Ahnung was es wird, also is alles noch in sehr neutralen Tönen. Aber wenn ich mein Outing hab gehts noch mal los...und dann in blau oder rosa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fürs Wohnzimmer: Wiege, Stubenwagen oder was??

Hallo ihr Lieben, Ich bin total unschlüssig, was ich fürs Wohnzimmer für die Anfangszeit anschaffen soll. Da wir zwei Etagen haben, möchte ich auf jeden Fall im EG einen Schlafplatz für unseren Kleinen schaffen. Schwanke ständig zwischen Wiege, Federwiege, Stubenwagen oder ...

von Dusi1, 17. SSW 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Stubenwagen? Alternative ?

Huhu ihr lieben Mich beschäftigten ein paar Fragen, es ist ja kind Nummer 4, die letzte ist erst 3 Jahre her,ich dachte ich wüsste nach den 3en was man so Brauch hab also vieles nicht besorgt. Die meisten Gedanken macht mit jetzt ein stubenwagen. Ich hatte ein beistellbett ...

von jolina06, 32. SSW 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Katze und Stubenwagen / Laufgitter

Hallo ihr Lieben, wir haben 2 Katzen, die auch normal ins Familienleben integriert sind und auch bleiben sollen. Nun meine Frage. Ich möchte gerne im Haus einen Stubenwagen, den ich rumschieben kann. Später dann ein Laufgitter. Jetzt ist das mit den Katzen nachts kein ...

von Jenny2018 09.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Beistellbett - Stubenwagen

Wir haben bisher bei unserem 1. Kind einen Stubenwagen benutzt. Das fand ich praktisch da es die Anfangszeit bei uns mit im Schlafzimmer geschlafen hat. Beim zweiten Kind wird es wieder so sein, da ich wieder vorhabe zu stillen. Allerdings bin ich echt am überlegen ob ich ein ...

von traumbär 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Stubenwagen-Erfahrungen?

Huhu! Ich bin mir nicht sicher worin mein Krümel zunächst schlafen soll. Da wir in einer 2 raum Wohnung leben gibt es erstmal kein kinderzimmer also ziehe ich platztechnisch einen Stubenwagen dem babybett vor. Da brauche ich aber einen den ich am Elternbett befestigen kann für's ...

von erziehermama15, 16. SSW 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Wiege, Stubenwagen und Co.

Da ich ja momentan in meinen Aktivitäten noch eingeschränkt bin, schaue ich immer wieder und gerne im Internet nach Babysachen und frage mich natürlich auch was ich alles brauchen werde... Ich stelle mir für den Anfang eine Wiege oder einen Stubenwagen ganz gut für das ...

von Laura24, 12. SSW 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.