Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Endspurt 3. Trimester
Schwanger November 2017 - Mamis
Geschrieben von Schnuppel, 33. SSW am 03.10.2017, 21:35 Uhr.

Re: Stress pur - Update

Ach du Arme,

Das mit dem bisschen süßen kann ich so nachvollziehen. Ich habe da auch total dem Jieper zurzeit. Das mit dem Rezept klingt ja auch nicht schlecht (leider weiß ich nicht was da so erlaubt ist bei Diabetes).

Hast du denn nochmal geguckt ob dir ne Haushalts/Betreuungshilfe zusteht? Gibt es bei deinem Krankenhaus sonst Familienzimmer, wenn es nicht anders geht?

Ich habe auch schon irgendwie leichte Senkwehen (glaube ich). Habe aber erst in 2 Wochen wieder Termin (hatte 31. und dann erst wieder 35.) Ich versuche jetzt einfach drauf zu achten ob es gleich bleibt. Es kommt meist abends als mensartige Schmerzen und härter Bauch mit leichtem Druck nach unten und manchmal stechen auf der Blase... aber ohne auch nur den Hauch von Regelmäßigkeit. Die mensschmerzen sind kontinuierlich.

Blutungen hattest du aber noch keine wieder? Daumen sind gedrückt, dass du irgendwie noch zu Ruhe kommen kannst und dein Mann bald wieder da ist!

  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hohes Stresslevel, puh.

Ach Mädels, ich muss mal jammern. Ich finde meinen Alltag jetzt mit der Schwangerschaft im Hintergrund ziemlich stressig. Vor allem im Job. Ich stehe 6x in der Woche sehr früh auf (also für mich ist das früh, ich muss um 6:30 Uhr aus dem Haus). Ich habe einen mega ...

Minne   15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress
 

kann extrem stress sich nergertiv auswirken???

habe mal eine fragen habe seit samstag extremen stress privat und war ja gersten schon im krankenhaus und da war alles ok habe mich heute aber wieder extrem auf geredt mit total geplatz kann da was mit dem kind passieren habe da echt angst ...

engelchen1985, 9. SSW   16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress
    Die letzten 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia