Mitglied inaktiv
Wieder eine Woche geschafft ohne mich outen zu müssen. Die Familie weiß es, aber beim Rest will ich einfach noch warten bis Anfang -Mitte August. Ich hatte heute eine Fortbildung im Ernährungszentrum. Ok, ich dachte wir hören uns da einen Vortrag an und gut ist. Da kannst ja zwischen durch raus. Tja kam anderst und wir haben auch gekocht. Und das ist ja für mich unerträglich zur Zeit. Entweder kochen oder essen, aber beides geht garnicht. Ich habe es super durchgestanden, auch wenn es hart an der Grenze war. Nun lieg ich mit der Kleinen im Bett, zwar den Eimer daneben. Aber ich habe es geschafft!! Ich war die ganze Woche so schwankend ob ich geh oder nicht gehe. Jetzt muss ich Donnerstag noch eine Fortbildung (ist aber ein Vortrag) machen und dann ist die nächste erst wieder im November und ich kann einige Stunden für das nächste Jahr vorleisten. Was auch ein Vorteil ist, wenn dann 2 kleine Zwerge daheim sind... Ich hoffe, die Geruchsempfindlichkeit und der Würgereiz lassen bald nach. Übelkeit ist garnicht mehr so schlimm bzw. Empfinde ich nicht mehr so.
Wow. Toll da kannst du wirklich stolz auf dich sein Besonders das mit dem Kochen und Essen. Aber wenn es "muss" entwickelt man manchmal echt ungeahnte Stärken. Toll!!!!