April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paula80, 22. SSW am 14.12.2012, 8:59 Uhr

Stokke Sleepi

Hat jemand dieses Bettchen oder möchte es kaufen? Ich habe es mir bisher nur im Internet angesehen, finde es sehr schön, und vor allem durch die runde Form "mal anders".
Habt ihr euch schon für ein Bettchen entschieden, wenn ja, für welches?
LG

 
1 Antwort:

Re: Stokke Sleepi

Antwort von Amaryllis, 22. SSW am 14.12.2012, 11:12 Uhr

angesehen hab ichs mir auch und finde es echt schön, aber der preis ist einfach nur übertrieben...da tuts ein betttchen von anderen firmen auch!
und ob rund oder eckig...die baby sollen drin schlafen und sich wohlfühlen...also denen ist es völlig egal*lach*
mir reicht mein normales bettchen, was ich dann nach dem beistellbett verwende. das hatte meine große tochter schon und es wird ne neue matratze geben und dann kanns in die neue runde gehen, bis die püppi ca 3 ist, dann kommt es das große bett :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.