September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 07.10.2017, 19:11 Uhr

Stillprobleme Teil 2...

Beides.

Gegen Luft im Bauch und dadurch spucken hilft auch baby "in Linie" halten so dass Ohr, Schulter und Hüfte eine gerade Linie bilden und auf geschürzte Lippen achten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillprobleme und enttäuscht von meinem Freund!

Huhu ihr Lieben! Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle September- Mamis Mein kleiner Schatz kam am 24.09 nach einer Einleitung 11 Tage nach dem ET. Ich habe fürs erste Kind, eine super schöne und schnelle Geburt gehabt, worauf ich auch ...

von saskia.93 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillprobleme

Ausgekugelt und Stillprobleme

Hallo ihr lieben, Leider habe ich es wenig geschafft hier rein zu schauen. Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle Mamis die bereits ausgekugelt haben. Wir haben an 12.09. nach Einleitung wegen zu wenig Fruchtwasser ausgekugelt. Von der ersten Wehe bis zur Geburt ...

von -kaya- 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillprobleme

Stillprobleme....

Ihr Lieben, Ich brauch euren Rat. Mein kleiner schläft beim stillen ständig ein trotz kitzeln, animieren etc. Ich Wickel zwischendurch. Jetzt hat die Hebamme gesagt ich soll den Abstand auf 3 Stunden erhöhen damit er dann richtig Hunger hat. Das erscheint mir aber nicht ...

von Anja86bt 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillprobleme

Stillprobleme ...und das mir...

Hallo ihr Lieben, erst hatte ich einen fiesen Milchstau mit Fieber und allem drum und dran, nun seit 2 Wochen einen Riß in der Warze, der nicht heilen will. Seit gestern pumpe ich diese Seite nun ab, damit der Riß heilen kann. Bekomme immer nur 50 ml gepumpt, so ein Mist! ...

von ankchen1 30.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.