Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von M. B., 30. SSW am 02.10.2017, 2:33 Uhr

Stillen, Fläschchen oder Beides?

Wahrscheinlich liegt es an der Kommunikation mit Buchstaben (ohne Mimik und Ton), dass sich irgendwann Leute angegriffen fühlen. Aber das muss nicht sein. Ich lese hier nirgends einen direkten Angriff auf jemanden oder Beschuldigungen.
Hier sollte sich keine rechtfertigen müssen warum sie dies oder jenes macht oder nicht macht oder anders macht.
Ich werde versuchen, zu stillen, erwarte das aber von niemand anderem und verurteile auch niemanden, der es anders macht. Und ich vermute, bei anderen ist es nicht anders - jede schreibt, was sie macht oder nicht macht und ich finde, das ist doch in Ordnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen

Hallo Mamis Wie ist es bei euch mit dem stillen? Ich habe schon das 2 mal Fieber. Kopfschmerzen ebenfalls. Die sind aber fast weg mittlerweile. Meine Brüste sind super voll. Habe alles gemacht Massage, kühlen, heiße Lappen ...

von Izzy_96 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen und Schwanger werden - ich hoffe es klappt

Hey ihr Lieben, Wollte eig. Nicht reinschreiben, bin dann doch irgendwie im Baby Fieber. Ich habe Juli 2022 unseren Sohn zur Welt gebracht. Jetzt hoffen wir auf ein geschwisterchen, mit einen kleinen Abstand. Ich stille noch sehr oft, er isst aber auch schon sehr gut. ...

von JeMa3107 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen und zweites Kind

Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob es hier noch andere Mamas gibt, die trotz Stillen am zweiten ( oder auch dritten, vierten...) Kind basteln. Ich habe meinen Sohn im April 2020 geboren und stille ihn meist nur nachts. Dafür jedoch Recht häufig. Wäre schön ein paar ...

von J93 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Zum Stillen alle 2 h nachts aufwecken?

Hallo Ihr Lieben Mehrfachmamas, Siehe oben. Muss man das machen, damit man genug Milch hat — auch wenn das Kind genug zunimmt und schon länger nachts schlafen würde? Und das soll zu Beginn für Flaschenkinder auch gelten, wie ich jetzt las.... Das ist so eine ...

von Aurora_, 18. SSW 16.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Huhuu nach einer Weile stillen Mitlesens

Heute beginnt bei mir die 24. SSW. Wahnsinn wie die Zeit rennt. Nächste Woche beginnt schon der 7te Monat Ich bin heute so aufgeregt. Um 14 Uhr haben wir unseren Termin zur Feindiagnostik. Drückt uns bitte die Daumen das alles gut ist mit ...

von MionePrince, 24. SSW 10.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen ja/ nein

Hi Mädels nun fangen bei mir auch die Brüste an zu spannen ist irgendwie so ein Gefühl als ich noch gestillt hab !!!! Wer von euch hat / möchte stillen und wer nicht ? Und aus welchen Gründen ? Also ich habe 14 Monate gestillt war sehr schön aber auch anstrengend da mein Sohn ...

von Pati87, 10. SSW 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen- ja oder nein?

Habt ihr gestillt und stillt wieder oder plant es zumindest? Und die Erst-Mamis, habt ihr vor zu stillen? Ich möchte es auf jeden Fall versuchen und hoffe dass es geht.

von Laura24, 7. SSW 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen

Wisst ihr schon ob ihr Stillen wollt? Ich werde es auf jeden Fall. Hab meinen Sohn 6mon. voll gestillt und dann noch 3mon. dann hat er sich abgestillt. Und er hat noch Pre milch bekommen. Als er 1jahr alt wurde dann auf normale umgestiegen. Bevor ich schwanger wurde und auch ...

von cattleya, 9. SSW 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

stillen macht dumm !

Gott leute ich surfe seit tagen im dez.08 rum und denk mir "bitte was ist da los" mit 5 fragezeichen im gesicht aber denkt ihr ich hätte geschnallt das ich im falschen forum rumhänge

von Renchen_6 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

HN nahrung und stillen ?

Mein sohn 16 wochen (korrigiert 11) hat totalen durchfall . Er schreit und ich versuche mein möglichstes um ihm zu helfen aber bsiher alles fehlgeschlagen ...nun frage ich mich ob es funktioniert wenn ich ihm HN nahrung gebe und stille ??? hab nur keine ahnung wie ich das machen ...

von babykommt1 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.