Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Endspurt 3. Trimester
Schwanger Dezember 2017 - Mamis
Geschrieben von Kinka75, 31. SSW am 01.10.2017, 11:09 Uhr.

Re: Stillen, Fläschchen oder Beides?

Ich gehöre wohl zu den wenigen die nicht stillen werden.Beim Großen habe ich es versucht aber er war zu schwach.Abpumpen wollte ich dann nicht.
Jetzt habe ich für mich entschieden,nicht zu stillen weil das auch einfach nicht meins ist und dadurch auch etwas unabhängiger bin.
Ich ziehe aber vor jeder Frau den Hut die stillt und auch dieses auf lange Zeit kann.

  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Huhuu nach einer Weile stillen Mitlesens

Heute beginnt bei mir die 24. SSW. Wahnsinn wie die Zeit rennt. Nächste Woche beginnt schon der 7te Monat Ich bin heute so aufgeregt. Um 14 Uhr haben wir unseren Termin zur Feindiagnostik. Drückt uns bitte die Daumen das alles gut ist mit ...

MionePrince, 24. SSW   10.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen
 

Stillen ja/ nein

Hi Mädels nun fangen bei mir auch die Brüste an zu spannen ist irgendwie so ein Gefühl als ich noch gestillt hab !!!! Wer von euch hat / möchte stillen und wer nicht ? Und aus welchen Gründen ? Also ich habe 14 Monate gestillt war sehr schön aber auch anstrengend da mein Sohn ...

Pati87, 10. SSW   20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen
 

Stillen- ja oder nein?

Habt ihr gestillt und stillt wieder oder plant es zumindest? Und die Erst-Mamis, habt ihr vor zu stillen? Ich möchte es auf jeden Fall versuchen und hoffe dass es geht.
Laura24, 7. SSW   10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen
 

Stillen

Wisst ihr schon ob ihr Stillen wollt? Ich werde es auf jeden Fall. Hab meinen Sohn 6mon. voll gestillt und dann noch 3mon. dann hat er sich abgestillt. Und er hat noch Pre milch bekommen. Als er 1jahr alt wurde dann auf normale umgestiegen. Bevor ich schwanger wurde und auch ...

cattleya, 9. SSW   02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen
 

stillen macht dumm !

Gott leute ich surfe seit tagen im dez.08 rum und denk mir "bitte was ist da los" mit 5 fragezeichen im gesicht aber denkt ihr ich hätte geschnallt das ich im falschen forum rumhänge
Renchen_6   05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen
 

HN nahrung und stillen ?

Mein sohn 16 wochen (korrigiert 11) hat totalen durchfall . Er schreit und ich versuche mein möglichstes um ihm zu helfen aber bsiher alles fehlgeschlagen ...nun frage ich mich ob es funktioniert wenn ich ihm HN nahrung gebe und stille ??? hab nur keine ahnung wie ich das machen ...

babykommt1   13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen
 

An alle die voll stillen..

Hallöchen, da es meine erste Maus ist, hab ich nicht wirklich ein Gefühl dafür. Ich stille seit der Geburt voll, hab zum Glück auch gut Milch, manchmal mit Unterstützung von Stilltee, aber alle um mich herum mit neuen Babies stillen nicht mehr oder füttern schon zu. Ich ...

Lilie27   02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen
 

stillen, bis sie 20 Jahre alt ist ...

Hallo Renchen, das ist jetzt extra für dich geschrieben, dass du was zu lesen hast . Elisabeth hat es jetzt ganz schlimm mit Husten erwischt. Das Schlimmste dabei ist, dass sie nichts essen kann, ohne zu husten
Mottesmama   17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen
 

U3 und Stillen und Schwimmbad???

Ola, waren heute bei der U3, Dajan ist offensichtlich ein "Prachtbaby", kein Wunder bei: 6100 g (Geburt - 3110g) 59 cm (Geburt - 52 cm) 39 cm KU (Geburt 35 cm) er trinkt ja aber auch wie ein Weltmeister. :) An alle die Stillen oder gestillt haben, wie ist denn das ...

MomoJael   18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen
 

stillen

Hallo, Mich würde es mal intressieren wielange Eure Mäuse trinken. Unser Jakob schläft sehr viel. Er hat keinen festen Rhythmus. Insgesamt kommen wir am Tag auf ca.3-4mal. Wenn er zu trinken anfängt, trinkt er ca. 20min an der einen Seite. Dann wickel ich Ihn. Und dann ...

reicka   10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia