Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.

Endspurt 3. Trimester
Schwanger Dezember 2017 - Mamis
Geschrieben von Kinka75, 31. SSW am 01.10.2017, 11:09 Uhr.

Re: Stillen, Fläschchen oder Beides?

Ich gehöre wohl zu den wenigen die nicht stillen werden.Beim Großen habe ich es versucht aber er war zu schwach.Abpumpen wollte ich dann nicht.
Jetzt habe ich für mich entschieden,nicht zu stillen weil das auch einfach nicht meins ist und dadurch auch etwas unabhängiger bin.
Ich ziehe aber vor jeder Frau den Hut die stillt und auch dieses auf lange Zeit kann.

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Schwangerschaftsnewsletter