Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Laura126 am 19.11.2017, 14:23 Uhr

Still-Bh für großen Busen

Die bei Lace haben ja wirklich tolle Modelle.
Werde ich heute gleich mal was bestellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Still BH

Schönen Sonntag allen zusammen, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich würde gerne schonmal Still Bhs kaufen. Ich weis jede Brust wird individuell größer, aber vielleicht gibt es schon Erfahrungen wieviel Größen größer es meistens wird? Oder vielleicht habt ihr Tipps wie ...

von SchennyPenny, 32. SSW 26.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Abpumpen bei großem Busen

Hallo meine Lieben , ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen . Also folgendes Problem, ich habe einen sehr großen Busen. Den hatte ich schon während der Schwangerschaft und nach dem Milcheinschuss ...

von KaroD 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Busen

Meine Busen...

Ja also gestern hab ich mal eins der ssw Bücher von meiner ersten ssw hervorgekramt....überall steht "ab dem dritten monat fängt nun auch der busen LANGSAM an zu wachsen" hääääähhhh???? bei mir fing es gefühlt an, als auf dem test ...

von jeanny83, 13. SSW 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Busen

Stillen und BH über Nacht

Huhu! Ich schreibs jetzt extra, unten wirds langsam unübersichtlich... Das mit dem BH nachts tragen nach der Geburt macht man damit der Milcheinschuss nicht so heftig ist. Das kann man aber nach ein paar Tagen, wenn das mit der Milch gut klappt wieder lassen. Zum ...

von merenwen, 6. SSW 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Stilll Bh??

Wollte mal fragen wer von euch stillen will?? Und ob sich schon jemand mit dem Thema Still Bh auseinander gesetzt hat??? Ich finde die meisten ja total hässlich ...klar praktisch sind sie auf jeden Fall...aber schön ist was anders oder??? Ich hab mir heute einen ganz schönen ...

von nessi2687, 31. SSW 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still Bh,s usw abzugeben...

Hallo,ich habe 2 Nagelneue noch eingepackte Still Bh,s einen in schwarz und einen in weiß abzugeben(gr.80D).Es sind sehr schöne Bhs mit spitze.Also man kann sich damit sehen lassen.Außerdem habe ich noch ein 2er Pack Brusthütchen auch noch original verpackt von Chicco und ein ...

von Jackihexe, 00. SSW 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.