Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 04.10.2014, 21:54 Uhr

Sterilisation

Ich habs beim KS mitmachen lassen und bin echt froh darüber! Ich spüre deshalb keine Veränderung, aber gerade heute hab ich gedacht, GsD muss ich keine Hormone mehr schlucken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sterilisation

Hab mitbekommen, dass sich hier die eine oder andere von euch auch sterilisieren lassen möchte. Habt ihr darüber schon mit eurem FA gesprochen und wie stehen die dazu? Mein FA ist dagegen, da er sagt, dass ich dann in ca. 5 Jahren in die Wechseljahre komme. Also 10 Jahre zu ...

von Nele030, 34. SSW 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sterilisation

Termin im Krankenhaus Thema Sterilisation

Hallo ihr lieben, ich war heute im Krankenhaus und jetzt hab ich den Termin für den Kaiserschnitt. Ich habe alle meine Frage bezüglich der Sterilisation gestellt. Die Ärztin meinte wie alle Verhütungsmethoden bietet die Sterilisation keine 100 prozentige Sicherheit. Es kann ...

von Aurora24, 33. SSW 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sterilisation

Sterilisation nach Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben, ich habe im Juli meinen 3. Kaiserschnitt. Da die Familienplanung abgeschlossen ist, überlege ich, mich gleich nach dem Kaiserschnitt sterilisieren zu lassen. Die Erfahrungsberichte im Internet machen mir Angst und vom meinem FA habe ich fast keine Info ...

von Aurora24, 31. SSW 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sterilisation

Einwilligungserklärung Sterilisation

Ich weiß nicht mehr, wer mir letzten die PN geschickt hat, hab sie dummerweise gelöscht. Aber hier ist die Vorlage für die Einwilligung. Einfach heraus kopieren und Striche ausfüllen..... fertig. Sorry nochmal, blöde ...

von Sanila0707 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sterilisation

Freie Geburtswahl und Sterilisation - bin ratlos....

Hallo, hatte schon in der 32. SSW mein Geburtvorbereitungsgespräch in der Klinik in der ich entbinden werde. Da bei meinem Kleinen eine riesige Nierenzyste in der 20. SSW festgestellt wurde, bin ich im Abstand von 2-3 Wochen dort zur Kontrolle. Mittlerweile hat die Zyste ...

von sundaygirl, 34. SSW 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sterilisation

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.